Diätclub

Forum Diätclub

Ach man....

Thema: Ach man....

4 Tage lief es rund und heute gar nicht. Es ist zum Wollte mich mal kurz ausheulen...

von nele82 am 13.01.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von nele82

Hey... was lief dden heute nicht rund? Ich hatte gestern nen Hänger, konnte Abends dem Eis nicht widerstehen; -) Morgen ist ein neuer Tag, also Kopf hoch

von Dinechen am 13.01.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Mein lieblingsessen kartoffeln mit heringsstippe und lebkuchenoblaten mit schokoüberzug heißt meine Sünde It was to much...

von nele82 am 14.01.2017, 00:19



Antwort auf Beitrag von nele82

Nicht so schlimm. Einfach weitermachen!

von mandellos am 14.01.2017, 08:49



Antwort auf Beitrag von mandellos

Das passiert jedem Mal, dass er nicht widerstehen kann. Wieder aufstehen und Krönchen richten. Jetzt ist ein neuer Tag. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 14.01.2017, 11:40