Diätclub

Forum Diätclub

Abschied?

Thema: Abschied?

Bin am 1.2. Mit 77 kg bei 172 cm gestartet. Heute werde ich auch verlassen. Mein Ziel war in 6 Monaten 17 Kilo abzunehmen und 60 kg zu wiegen . Das halbe Jahr ist noch nicht ganz um, aber ich bin unter 60 und somit verabschiede ich mich von euch

von LaLeMe am 21.07.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Gratuliere! Gut gemacht!

von Jeanette_ am 21.07.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

das ist kein Abschied von uns hier im Forum, oder? Wäre ja schade....gerade wir "alten Hasen", die es geschafft haben, können den Neuen doch so viel geben.... Bitte bleib!

von Limayaya am 21.07.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Glückwunsch :) Wäre lieb wenn du noch kurz schreibst wie du es geschafft hast :) VG

von dani24985 am 21.07.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von dani24985

Glückwunsch!!!!!! Jetzt geht es ans halten! Laß mal zwischendurch von dir hören weiterhin alles Gute LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.07.2014, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gratuliere! Wäre schön, wenn wir von dir trotzdem noch ab und zu lesen würden, oder du Lust hättest bei unseren Fragen Antworten zu schreiben :-) Aber wie du magst und wie du Zeit hast natürlich! LG und machs gut! Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.07.2014, 17:23