Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Thema: Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Hat jemand erfahrungen? Ich starte gerade. 9 Wochen liegen vor mir. Es klingt alles sehr positiv. Bei dem Blick auf die körperanalyse wurde mir schlecht.... Wie ging es euch? Habe zusätzlich ein onlineprogramm

von Joosy am 21.09.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Joosy

Guten Morgen! Ich selber habe noch nie ein Fitnessstudio betreten Allerdings kann ich von meiner besten Freundin berichten, die mit so einem Kurs mal gut abgenommen hat. Nachdem der Kurs zu Ende war, hat sie die Mitgliedschaft aber nicht mehr wirklich genutzt und dann auch wieder zugenommen. Ich denke es ist wie überall: um dauerhafte Erfolge zu verbuchen, muss man einfach dran bleiben... Die erstmal viel Spaß und viel Erfolg! Berichte doch hin und wieder. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 22.09.2016, 09:28