Diätclub

Forum Diätclub

Ab morgen starte ich wieder durch!!!

Thema: Ab morgen starte ich wieder durch!!!

Hab ja schon die letzten Wochen, eigentlich Monate , ziemlich geschludert und jetzt nach dem Urlaub mein absolutes Höchstgewicht seit 3 Jahren erreicht. Die Hosen kneifen, und ich fühle mich insgesamt einfach total unwohl. Also werden ab morgen wieder anständig Punkte gezählt und regelmäßig Bewegung in den Alltag eingebaut. Mal schauen, wie lange es dauert, mein Wunschgewicht wieder zu erreichen... ich freu mich auf Austausch und Unterstützung hier im Forum - und bin dann ab Mittwoch wieder bei den Sonnenanbetern zu finden.

von lilatiger74 am 24.08.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo! Schön das du wieder dabei bist. Bei mir hängt es auch total. Ich will auch wieder durchstarten. Fühle mich nämlich auch sowas von unwohl. Also auf geht's. Wir lesen uns Mittwoch am letzten Sonnenanbeter Wiegetag. Oh man dann sind wir schon im Herbst Quartal und ich bin immer noch nicht am Ziel LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2014, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Seufz, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hab auch schon sooo viele Neuanfänge geplant und stehe seit der Geburt der Kinder auf dem gleichen Gewicht. Vielleicht klappts ja diesmal. Ich starte mit euch morgen. ... Lg mohnkuchen

von Mohnkuchen am 24.08.2014, 23:00