Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von Banu28 am 30.08.2017, 13:03 Uhr.

Re: ☆Letzter Sonnenanbeter Wiegetag 30.08☆

Heute morgen hatte ich keine Zeit zum Frühstücken, was sicher ganz gut fürs Abnehmen war. Eben habe ich mir dafür aber ein etwas reichhaltigeres Mittagessen gegönnt (gewogen habe ich aber sicherheitshalber vorher...).

Im Moment klappt's mit dem Abnehmen zur Abwechslung mal ganz gut, ich hoffe, das bleibt so. Die Jeans sind am Bund zum ersten Mal seit langer Zeit nicht mehr so eng, das motiviert mich total. Bis zum Ende der "Drachenflieger"-Saison hätte ich gern so 62 KG, zumindest annähernd, mal sehen, ob's klappt.

Liebe (und motivierende!) Grüße an alle!


28.06.: 72 Kg
5.07.: 72 Kg
13.07.: 71,8 Kg -0,2 Kg
18.7.: 71,2 Kg - 0,6 Kg
26.7.: 71,0 Kg - 0,2 Kg
2.8.: 71,0 Kg - 0,0 Kg
-- Urlaub
23.08.: 69,4 Kg - 0,6 Kg
30.08.: 67,7 - 1,7 Kg

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Banu28   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia