Diätclub

Forum Diätclub

5:2 Update nach 3 Wochen Urlaub

Thema: 5:2 Update nach 3 Wochen Urlaub

Wow, ich habe im Urlaub 3 Wochen ohne Fastentage verbracht und nicht zugenommen, weiterhin minus die gewünschten 6 kg und damit das erwünschte Gewicht. Ich werde jetzt weiter ein bis zwei Tage mit 500 Kalorien pro Woche machen, weil ich das sehr angenehm finde.

Mitglied inaktiv - 01.08.2017, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, dass das so gut klappt! Ich selbst bin mit 5:2 leider gescheitert. Es klappt bei mir aber gut mit der banalen Methode: wenig essen und Sport machen. Damit schaffe ich etwa 1,5 Kg pro Woche. Man muss halt wirklich den Weg finden, der zu einem passt. LG

von Banu28 am 02.08.2017, 09:06



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ich glaube, bei mir klappt das so gut, weil es eher die Gewichtszunahme "pro Jahr" oder so ist, die sich abgelagert hatte, immerhin bin ich deutlich ü 40. Ich esse immer ziemlich gesund und nicht übermäßig und habe viel Bewegung, das ist es bei mir also nicht.

Mitglied inaktiv - 02.08.2017, 19:53