Diätclub

Forum Diätclub

5:2 Bericht

Thema: 5:2 Bericht

Ich habe jetzt stabil die 6 kg runter, die runtersollten und stelle auf einen Fastentag pro Woche um, im Urlaub jetzt vielleicht auch mal 2 Wochen gar keinen. Von der einfachen Gewichtsabnahme bis hin zur absolut positiven Figurveränderung kann ich diese Methode sehr empfehlen. Nach den ersten Wochen fällt es auch überhaupt nicht mehr schwer, die 500 kcal Tage durchzuhalten. Meist lasse ich das Frühstück weg, esse mittags etwas Rohkost und trinke Tomaten- oder Gemüsesaft dazu und abends gibt es Couscous-Salat oder eine Suppe oder so.

Mitglied inaktiv - 09.07.2017, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du nochmal sagen, seit wann Du dabei bist?

von mandellos am 10.07.2017, 14:56



Antwort auf Beitrag von mandellos

seit dem 24.04.

Mitglied inaktiv - 10.07.2017, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heute mal den Taillenumfang gemessen: 8 cm weniger :)

Mitglied inaktiv - 11.07.2017, 10:34