Diätclub

Forum Diätclub

10kg-wer noch?

Thema: 10kg-wer noch?

Hallo ihr Fleißigen, Ich habe im Oktober mein 2. Kind bekommen und habe in der SS 18kg zugenommen...das ist zwar nun schon weg (nach der Geburt 13kg, dann durch Diät halten die restlichen 5kg...) aber es sollen nun noch 10kg zusätzlich weg, damit ich mich wieder so richtig wohlfühlen kann...monentan liegt mein gewicht bei 75kg...nun sollen noch 10kg runter...bin 1,65m "klein" Am 02.01. habe ich angefangen, die Abendmalzeit durch Almased zu ersetzen (entsprechend sind die letzten 5kg dahingeschmolzen). Zusätzlich treibe ich recht viel Sport, was mir auch hilft, den Kopf frei zu bekommen. So und nun zu meiner Frage: wer hat ebenfalls noch 10kg +/- vor sich? Wie geht ihr damit um? Was ist "eure Methode" um die Pfunde schmelzen zu lassen? Liebste Grüße

von LioMummy1407 am 27.01.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hallo. Ich möchte auch mal fürs erste!! 10 Kilo abnehmen. Aber ich find den Anfang nicht..jeden Tag denk ich mir,morgen geh ichs an und dann am nächstwn Tag- Pustekuchen... Wieder nicht geschafft...wie könnt ich den Anfang endlich mal schaffen???lg Hannah

von sonnenblume hannah am 27.01.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Mein Ziel sind auch 10 kg - ich habe jetzt mit dem Body Mission Konzept von LR angefangen - leider war ich die ersten Januar Wochen nicht ganz konsequent - aber jetzt scheint es zu klappen - wenn Ihr dazu noch Info´s möchtet, gerne per Mail ...

von celma08 am 27.01.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von celma08

Hallo, ich hab noch ein paar mehr wie 10 kg vor mir, 17kg um genau zu sein! Hört sich viel an (ist es auch), aber ich werde dranbleiben, und das auch schaffen, wenn auch vielleicht nicht so schnell wie gehofft. In den letzten vier Monaten habe ich 13 kg mit weightwatchers abgenommen. Bisher habe ich keinen Sport gemacht, werde jetzt dann aber damit anfangen, bzw. bin jetzt in der zweiten Woche meines Lauftraining, da steh ich aber noch ganz am Anfang, da geht es halt grad mehr drum Kondition aufzubauen und jetzt nicht wirklich drum damit abzunehmen..... lg sabrina

von aprilagain am 27.01.2015, 16:57



Antwort auf Beitrag von aprilagain

Sabrina das finde ich echt genial, was Du bisher geschafft hast! Gratulation! Weiter so! Irgendwann stagniert es halt, ohne Sport! Deinen Willen bewundere ich! Habe gelesen, dass Proteeindrinks am Abend die Fettverbrennung steigern und die Muskeln erhalten ... kommt aber immer auf die Qualität an .. das versuche ich jetzt auch zusätzlich ... und Sport mache ich auch: Zumba, Walken, Radfahren, Schwimmen - allerdings fallen zwei Sachen jahreszeitbedingt momentan grad weg ...

von celma08 am 27.01.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ja, hier sinds auch 10kg, die ich gern abnehmen würde. Hab sie mir in dem letzten Jahr durch ungesundes Essen angefuttert...Mir fällt es schwer, einen Bogen um Kuchen und Co zu machen... Ich bin 1,78m groß und bin mit 78kg letzte Woche gestartet. (77,1kg zeigte die Waage heute Morgen) Versuchen tu ich es mit Trennlost und werde hoffentlich wieder mehr Rad fahren. Bisher hält mich das Wetter noch oft ab) Ansonsten fällt es mir schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden und mehr Sport in den Alltag einzubauen! Achja, essenstechnisch versuch ich es mit Trennkost, bzw. ab 16..Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Dafür viel Gemüse und Eiweiß in verschiedenster Form...

von amynona am 29.01.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von amynona

Ja ich will auch noch 10 kg + 7 Kilo abnehmen. Bisher habe ich 18,6 kg seid dem 18.8 abgenommen. Im Januar lief es überhaupt nicht. Ich brauche mehr Bewegung, was bei dem Wetter schwer ist. Ich hatte mir vorgenommen in einem Jahr die 30 Kg Marke zu knacken. Wird glaub ich schwer, aber jedes Kilo zählt. Euch allen weiterhin guten Erfolg L. G. Anja

von Anja1973 am 30.01.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Hallo, ich will auch 10kg abnehmen und habe vor drei Wochen mit fast exakt 70kg gestartet. Vor meiner Schwangerschaft vor sechs Jahren war ich immer so bei 61kg, damit habe ich mich wohl gefühlt. Ich versuche es jetzt mit 10weeks body change. Habe es in den letzten Jahren schon zweimal geschafft wieder auf 62,5kg zu kommen und alles wieder zugenommen danach&546;. Ich esse gern und immer die Reste von meinem Sohn. Zudem habe ich vor zwei Monaten mit Training angefangen - ich mache klassisches Ballett. Das hatte ich seit fast 6 Jahren aufgehört. Ich bin voller guter Vorsätze, dass ich durchhalte und dann auch halte. Beim Ballett springt man in diesen engen Trikots vor dem Spiegel rum und kann jede Fettrolle genau sehen. Das ist motivierend. 10WBC bedeutet: keinen Zucker, keine Kohlenhydrtse durch Brot, Nudeln, Reis, etc., keine Milchprodukte - nur nach dem Sport, kein Obst, dafür Gemüse, Salate, Hülsenfrüchte, Fleisch, Fische, Eier. Bei mir funktioniert es gut. 3 kg zeigt die Waage schon weniger an. Die Umstellung ist hart, v.a. beim Frühstück, da es eigentlich nur Eier in allen Vsrianten gibt und Kaffee und Tee nur noch schwarz. Da fehlen mir die Milch und der Zucker sehr. Süßstoffe sind auch tabu. Mein Mann macht auch mit und für den Sohn wird extra noch etwas dazu gekocht. Mein Mann und ich motivieren uns und knabbern abends Eissalatblätter und Karotten. Das tolle an der Diät ist, dass man von den erlaubten Lebensmitteln so viel essen darf, wie man mag. Ich hasse diese Abwiegerei. und einmal in der Woche darf man sündigen. Viel Erfolgt euch allen noch

von Isabelle1969 am 30.01.2015, 09:09



Antwort auf Beitrag von Isabelle1969

huhu ich bin dabei. habe letztes jahr schon 9 kilo abgenommen.leider sind durch sinnlose fresserei 3 kilo schon wieder drauf. ich bin 1,72 m und wiege 83 kilo. habe mit akkupunktur und strammen ernährungsplan abgenommen. versuche es ab montag ohne akkupunktur und hoffe durch zu halten. also zusammen schaffen wir das!!!!!!! ich hoffe auch mich etwas aufzuraffen und etwas sport zu machen. lg steffi

von steffi_leo am 30.01.2015, 12:40