Diätclub

Forum Diätclub

10kg sind erledigt!!

Thema: 10kg sind erledigt!!

Hallo zusammen, so habe heute morgen die ersten 10kg für erledigt erklärt. Habe jetzt seit dem 7.1. umgestellt und es ist mir echt nicht schwer gefallen. Kann halt mit drei Kindern auch nicht so viel machen wie ich gerne möchte, aber wie man sieht, es geht auch ohne Fitnessstudio und Joggingrunde etc.. Tja und wollte ja eigentlich wieder voll durchstarten diese Woche und was ist: zwei von drei Kindern Krank und ich habe volle Halsschmerzen und die Nase trieft. Hoffe ich kann wenigstens mit dem kurzen spazieren gehen. Bin zumindest gerade schon wieder mal bei 7565 Schritte, möchte aber die 10000 gerne wieder vollmachen. liebe Grüße an alle fusselmami

von fusselmami am 20.03.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Glückwunsch zum Etappensieg! Wieviel hast Du denn noch vor, abzunehmen? Und wie alt sind deine Kinder? Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg weiterhin!

von amynona am 20.03.2017, 14:53



Antwort auf Beitrag von amynona

Danke, meine Kinder sind 6 (Wird am Samstag 7, d.h. zwei Tage Geburtstag feiern, Kalorienalarm!!) 4 und 1 Jahr alt. Wieviel ich noch verlieren möchte? Mal sehen, eine 7 vorne wäre wieder schön. habe vor 16 Jahren bereits mal 22kg abgenommen und bis zur ersten Schwangerschaft dann auch ohne Probleme gehalten. Da bin ich auch mit 77 Kg in die Schwangerschaft gegangen. Mein glück war immer, das meine Kilos sehr gut verteilt sind. Selbst mit meinem Spitzengewicht von 99,9kg haben mich die meisten für min. 10kg weniger gehalten. "Die" Problemzone habe ich nicht. lg fusselmami

von fusselmami am 20.03.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Super, weiter so. Gute Besserung für Dich und deine Kids. Tschau

von schmitt am 20.03.2017, 15:55



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Super! Herzlichen Glückwunsch!

von petra74 am 20.03.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Super Leistung das motiviert

von nele82 am 20.03.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Das ist einfach toll!

von mandellos am 20.03.2017, 22:30



Antwort auf Beitrag von mandellos

Super.Weiter so. Sehr gut gemacht.

von Spuni am 21.03.2017, 06:37