Diätclub

Forum Diätclub

+++Vollweiber+++

Thema: +++Vollweiber+++

So diese woche bin ich mehr als zufreiden. Letzte wo hab ich mich nicht gwogen, da ich wusste das ich ein plus hatte. Den samstag danach waren es wieder stolze 88,7kg nu gut, heute sind es 86,4 und damit bin ivh super zurieden. Hofe das diees Glücksgefühl anhaelt und mich weiter motiviert. ein schoenes we

von zwillingsmamaund1 am 24.04.2015, 06:15



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Ich traue mich derzeit nicht. Es läuft mäßig bis schlecht und meine Motivation lässt zeitweise stark zu wünschen übrig Werde also noch ein bisschen vor mich hin dümpeln und hoffe, mich bald wieder auf die Waage zu trauen... Allen viel Erfolg... LG

von maxmum am 24.04.2015, 06:43



Antwort auf Beitrag von maxmum

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) Gesamtabnahme -4,0kg So kann es gerne weitergehen...

von Steff+Keks am 24.04.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

Ich weiß gerade nicht was ich noch mmachen soll Es lief so gut an und seit Ende März geht gar nix mehr. Ich kann kein Sport mehr machen, nichts geht mehr. Will ich laufen gehen oder Sport mit DVD machen, versagen Beine und Kreislauf total. Mir gehts dann stundenlang schlecht hinterher. Totaler Kreislaufzusammenbruch Somit habe ich die 2kg wieder zugenommen und stehe wieder am Anfang

von Mel+3 am 24.04.2015, 07:55



Antwort auf Beitrag von zwillingsmamaund1

-200g. Nicht viel, aber ich bin zufrieden da ich meine Tage habe. Da geht ja sowieso schlecht was runter (eher rauf). Startgewicht 89 kg heute 83,1 kg => Gesamtabnahme 5,9 kg Nächste Woche möchte ich dann endlich die 83 hinter mich lassen! LG Flips

von flips am 24.04.2015, 14:51