Diätclub

Forum Diätclub

+++Vollweiber+++

Thema: +++Vollweiber+++

Hallo zusammen, ich eröffne mal die Runde, allerdings ohne Wiegeergebnis. Ich habe nach einem Fruktosetest die Info erhalten dass ich eine Fruktosemalabsorption habe oder daran leide, oder wie auch immer man das nennt. Ich soll bis zu 10 Tage komplett auf Fruchtzucker/Zucker verzichten, was ehrlich gesagt, gar nicht so einfach ist. Damit soll sich mein Darm erstmal wieder beruhigen und die Entzüdung verschwinden. Ich habe mich daher nicht auf´s wiegen konzentriert, sondern erstmal versucht Fruchtzucker zu umgehen.... Grüße puh

von puhbär am 29.08.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von puhbär

Hallo, ich habe heute 84,2 zu melden, also ein minus von 200g. Aber das zwischendurch auf KH zu verzichten fällt mir schwer. Gerade war ich mit meinem Sohn Pizza essen Mal sehen was nächste Woche ist. Schönes Wochenende Claudia

von Nelemaus03 am 29.08.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von Nelemaus03

Auch bei mir ohne Wiegeergebnis. Ich habe einen Einbruch und schiebe Frust. Durch die Ferien in den letzten beiden Wochen keinen Sport. Das Essen vernachlässigt und Herr Jojo kam zu Besuch. Ich bin so sauer über meine nicht existierende Disziplin! Ich komme mir wie ein Versager vor. Ich geh dann mal.... ...

von anna1979 am 29.08.2014, 23:37



Antwort auf Beitrag von puhbär

Ich reiche nach, aber auch mit Plus, wobei ich noch als Entschuldigung meine Regel anbringen kann, die ich am Donnerstag (wieder mal verspätet) bekommen habe: 15.02.13 - 141,0 . . . 25.07.14 - 116,6 01.08.14 - 115,4 08.08.14 - 114,7 15.08.14 - 114,8 22.08.14 - 113,4 29.08.14 - 114,3 Irgendwie habe ich den Eindruck, ich werde niemals die 112 auf meiner Waage sehen... letzte Woche war ich auch so happy und dachte, nun geht mal was weiter. Nur - nützt mir ja alles jammern nix. Wieder ins alte Muster zurück - ausgeschlossen. Irgendwie ist der drohende Diabetes lebensrettend für mich , der hindert mich am aufgeben und das wird sich nicht ändern! Vielleicht sollte ich mich nur noch einmal im Monat wiegen. Dann sieht ja meine Bilanz wieder ordentlich aus...

von Jeanette_ am 30.08.2014, 09:11