Diätclub

Forum Diätclub

+++Vollweiber+++

Thema: +++Vollweiber+++

Guten Morgen zusammen, es geht weiter bergab, zwar langsam, aber immerhin. 18.07. 70,9 -300 gr. Ich wünsche Euch allen ein super sonniges Wochenende. Nächste Woche bin ich im Urlaub und komme wahrscheinlich wieder mit einem Plus zurück Liebe Grüße puh

von puhbär am 18.07.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von puhbär

Mir geht's heute ziemlich mies. Die letzten Tage wahnsinnige Wassereinlagerungen plus geschwollener Beine. Dazu jeden Tag lange bei der Arbeit, was nicht wirklich gut getan hat. Gestern abend meine Tage bekommen und heute morgen mein Gewicht nicht wirklich wissen wollen. Vermutlich grauenhaft . Heute anstatt bis halb eins bis viertel vor drei gearbeitet und dann - anstatt zum Sport - ein Eis geholt, weil ich um 16 Uhr mit meiner Freundin verabredet bin zum Sonnenbaden in der Therme. Aufgrund der Wassereinlagerungen hat mir mein Chef heute morgen Blut abgenommen, die Werte waren aber zum Glück ok. Hatte ein bissl Angst wegen den Nieren, weil mein Krea letztes Mal hoch war. Chef meinte dann, ich soll nochmal Blutdruckmedis senken, heute morgen hatte ich ohne Tbl. 130/80. Also nochmal halbiert. Mittlereweile nehme ich nur noch Krümel. Jetzt eben gemessen: 110/60... Relativ logisch dadurch bei mir, die Wassereinlagerungen.

von Jeanette_ am 18.07.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von puhbär

Hallo ! Hier mein Ergebnis, bin voll zufrieden. Allerdings macht mir die Hitze sehr zu schaffen, unser Thermometer zeigt aktuell 35 Grad an. 05.05.14 - 112,5 kg Neustart 09.05.14 - 110,7 kg 16.05.14 - 110,8 kg 23.05.14 - 110,2 kg 30.05.14 - ausgefallen (krank) 07.06.14 - 108,4 kg 14.06.14 - ausgefallen (unterwegs) 20.06.14 - 106,9 kg 11.07.14 - 104,3 kg 18.07.14 - 102,3 kg Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

von Leckermäulchen am 18.07.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von Leckermäulchen

Ich bin heute raus, wie bereits schon angekündigt. Ich stand nicht auf der Waage und möchte es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Ich fühle mich komplett aufgebläht, habe auch noch die Mens... Habe zwar viel Sport diese Woche gemacht, jedoch ohne sichtbare Erfolge auf der Waage, da bin ich mir ganz sicher. Ich verliere super an den Beinen, am Po und auch an den Armen, doch am Bauch tut sich nichts. Irgendwas mache ich wahrscheinlich falsch, ich werde am Montag im gym nochmal einen Trainer fragen. irgendetwas muß sich ändern damit sich auch am Bauch etwas tut. Bin gefrustet und gestresst, ich geh ins Bett.

von anna1979 am 18.07.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von Leckermäulchen

Hallo! Gratuliere dir! Wie nimmst du ab? Kannst du mir bitte sagen? Lg

von baby@home am 18.07.2014, 23:16