Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette_ am 18.07.2014, 15:56 Uhr

+++Vollweiber+++

Mir geht's heute ziemlich mies. Die letzten Tage wahnsinnige Wassereinlagerungen plus geschwollener Beine. Dazu jeden Tag lange bei der Arbeit, was nicht wirklich gut getan hat. Gestern abend meine Tage bekommen und heute morgen mein Gewicht nicht wirklich wissen wollen. Vermutlich grauenhaft . Heute anstatt bis halb eins bis viertel vor drei gearbeitet und dann - anstatt zum Sport - ein Eis geholt, weil ich um 16 Uhr mit meiner Freundin verabredet bin zum Sonnenbaden in der Therme.

Aufgrund der Wassereinlagerungen hat mir mein Chef heute morgen Blut abgenommen, die Werte waren aber zum Glück ok. Hatte ein bissl Angst wegen den Nieren, weil mein Krea letztes Mal hoch war. Chef meinte dann, ich soll nochmal Blutdruckmedis senken, heute morgen hatte ich ohne Tbl. 130/80. Also nochmal halbiert. Mittlereweile nehme ich nur noch Krümel. Jetzt eben gemessen: 110/60... Relativ logisch dadurch bei mir, die Wassereinlagerungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.