Diätclub

Forum Diätclub

+++Vollweiber+++

Thema: +++Vollweiber+++

15.02.13 - 141,0 . . 28.02.14 - 116,7 07.03.14 - 115,3 14.03.14 - 114,9 21.03.14 - 114,2 28.03.14 - 114,9 04.04.14 - 114,7 11.04.14 - 114,0 18.04.14 - 114,0 Ich hätte wohl gestern auf die beiden Würstchen um 22.30 Uhr verzichten sollen - einfach immer schlimm, wenn Schatz hier ist und es sich gut gehen lässt, seufz. Aber sei es drum, wir fahren jetzt bis Sonntag an den Bodensee - Wellnesswochenende !

von Jeanette_ am 18.04.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Meine Geschichte: Hatte 2009 mein Höchstgewicht von 124,2 Kg - schäm ! Habe dann in 5 Monaten 34 kg abgenommen und konnte das dann auch ganz gut halten. Damals durch Kalorien zählen und sehr viel Sport. Na ja so langsam kamen dann mal hier und da die Nachlässigkeiten, und damit das eine oder andere Kilo. Habe dann in den letzten Jahren vom Prinzig die Kilos zwischen 90 und 100 mehrfach zu- und abgenommen, je nach Stress und Verfassung. Letztendlich hatte ich dann letztes Jahr vom Auf und Ab genug und habe meine Ernährung auf low carb umgestellt und bin dann endlich wieder dauerhaft in den Bereich um 90 gekommen. Dann gab es das kleine Plus der Weihnachtszeit und ich habe mir für 2014 vorgenommen, das Auf und Ab endgültig zu beenden. Wohin die Reise gehen soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe festgestellt, dass sich die eigene Wahrnehmung im Laufe der Zeit ganz schön verändert. Muss halt auch mal schauen, wie es dann irgendwann so mit der Haut aussehen wird. Erstmal peile ich die 7 an ! 18.04.2014 - 82,8 kg LG Martina

von Graupapagei3 am 18.04.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Zu dieser phantastischen Abnahme! Du hast meinen absoluten Respekt! Thema Haut ist so eine Sache, ich fürchte, ich kann bald mitreden, hmpf. Schön, dass du dich zu uns gesellst, solche Mega-Abnahmen motivieren mich wirklich!

von Jeanette_ am 18.04.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Erstmal:Absoluten Respekt,Graupapagei!!!Das ist doch schon mal eine super Leistung,absolut toll!!! Und ich Pute hab heute das wiegen vergessen!!Mein Minizwerg ist krank,und sobald er morgens die Augen aufmacht ist er am jammern,er hängt an mir wie ne Klette.Darüber hab ich es heute echt total vergessen !Ich hoffe,ich denke morgen dran! Super Neuanfang

von klapsi am 18.04.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Danke ! Liebe Jeanette - du hast doch auch schon so viel erreicht und ganz viel geschafft!!! Kannst auch stolz auf dich sein. Was die Haut anbelangt, davor hatte ich immer Angst, allerdings sieht es noch überall sehr zufriedenstellend aus. Ok - mein Bauch ist nicht wirklich schön, aber ich bin lange nicht mehr 20 und nach 4 SS muss man da Abstriche machen. Der Rest macht keine Sorgen - noch nicht .... Ich schau mal, was weiterhin passiert !

von Graupapagei3 am 19.04.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Bei mir gibt's nichts Neues. Heute morgen 84,5 kg, also + 0,3 kg. Das ist aber nicht so schlimm, da ich meine Tage habe und dann immer bis zu 1kg mehr wiege. Diese Woche hatten wir Urlaub und ich hab auch mal auf nichts geachtet. Daher bin ich zufrieden. Schöne Ostertage wünsch ich Euch! LG Flips

von flips am 18.04.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von flips

In "meinem" Fitneßstudio gibt es auch Bandmassagegeräte und Vibroplates. Die finde ich persönlich hauttechnisch sehr sinnvoll. Da wird gestrafft. Da ich zur Zeit nicht ins Studio gehe, sondern hier daheim in Eigenregie sportele, habe ich mir aber vorgenommen, in dem Studio diese Geräte zu benutzen. Ansonsten empfehle ich: David Kirsch: New York Bodyplan. Bei der DVD werden die unmöglichsten Muskeln beansprucht (man hat Muskelkater wo man gar keine Muskeln vermutete ) und das strafft dann auch wieder. Ihr habt alle ganz toll abgenommen:

von Bookworm am 19.04.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ihr Lieben, ich hatte mich ganz vergessen zum Osterurlaub abzumelden.... Es war ein bißchen stressig vor der Abreise. Ich war sooo stolz das ist eine knappe 6 vorne hatte, die ist natürlich wieder weg, wie befürchtet. Ich habe mich heute morgen gewogen, damit ich für Freitag hoffentlich eine Abnahme vermelden kann Heute waren es 72,0 kg Aber der Urlaub mit allem war wunderschön und daher ist das völlig ok! Also bis Freitag! puh

von puhbär am 22.04.2014, 13:03