Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flips am 18.04.2015, 14:20 Uhr

+++VOLLWEIBER+++

Hallo Rosinchen,

wir sind leider auch nur ein paar Vollweiber. Die letzten 2 Wochen waren nur Zwillingsmama und ich da. Wiegetag ist Freitag. Kannst Dich gerne zu uns gesellen :) Ich weiß auch nicht, wo die anderen stecken.

Ich selber nehme mit my miracle ab und es funktioniert ganz gut. Es ist ein kostenloses Programm mit Freipunkten und Sonderpunkten (Obst und Gemüse). Mein Tagebuch kann ich online und auch per Smartphone führen. Das ganze ist kostenlos und wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ganz einfach in den Tag einzubauen. Ich habe jetzt seit dem 1.2.15 insgesamt 5,7 kg abgenommen. Ich hoffe es geht so weiter. Es ist natürlich ein langer, mühsamer Weg bis zum Traumgewicht. Aber das ist ja bei jeder Art von Abnehmen!

LG flips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.