Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++

Thema: +++VOLLWEIBER+++

dummerweise weiss ich nicht mehr was ich letzte wo gewogen habe. die ganze wo war stressig und auch letzten freitag hatte ich nur kurz meine abnahmen gepostet. nun gut, hier mein gewicht von heute: 20.03.15 87,8 allen eine gute wo

von Zwillingsmama04 am 20.03.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Wo sind denn alle? Bei mir waren es heute 400 g weniger. Ich bin einigermaßen zufrieden. Da aber in den letzten 2 Wochen nix ging, werde ich mein Ziel im März wohl nicht mehr schaffen. Aktuelles Gewicht 84,4 kg (Startgewicht 89 kg) LG flips

von flips am 20.03.2015, 17:28



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich vermelde ein plus von 500g Aber ich habe meine Tage, eine Woche kein Sport gemacht und Geburtstag meines Jüngsten stand an. Zweimal Kuchen gab es...

von Mel+3 am 20.03.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo liebe Vollweiber, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann, aber ich war und bin eigentlich auch immer noch ein Vollweib. Habe nur einfach letztes Jahr hier irgendwann aufgehört zu schreiben, weil einfach das Durchhaltevermögen und somit die Gewichtsreduktion stagnierten und ständig andere Sachen dazwischen kamen. Nun bin ich schwanger, mit meinem zweiten Kind und ich wollte euch einfach nur mal mitteilen, dass ich jetzt schaffe, das Gewicht in der Schwangerschaft zu halten, ich ernähre mich gesund, gehe regelmäßig spazieren und bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen. Bin jetzt in der 24. ssw, gehe zwar mal ganz stark davon aus, dass ich noch zulegen werde, aber mein Ziel ist es, am Ende dieser Schwangerachaft nicht mehr zu wiegen, als wie bei meinem ersten Kind am Ende der Schwangerschaft. Der kleine Große ist nun 3 Jahre alt. Ich esse nur Vollkornbrot, trinke kaum Säfte, für zwischendurch gibt es viel Obst und Gemüse, regelmäßige Bewegung (klappt ehrlich gesagt nicht immer, aber immer öfter), keine Süßigkeiten und keinen Kuchen (bis auf Ausnahmen, wie z.B. Geburtstag, Besuch bei der Oma usw.) und mir fällt es dieses mal viel leichter, als letztes Jahr der selbst gesteckte Druck, abzunehmen. Weiß nicht warum, aber es ist gut! Ich wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!! Komme bestimmt bald mal wieder, aber aktiv erst nach der Schwangerschaft. Lese aber immer fleißig mit. Alles Liebe eure nele

von nele82 am 20.03.2015, 21:49