Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation13.04.2017+++

Thema: +++Sportmotivation13.04.2017+++

Hallo, wollte von gestern meinen Sport noch eintragen. Hatte zwei Tage lang richtig viel durcheinander gegessen, viel schokolade, viel brot, etc. Dann kam meine regel dazu und nun kann ich aber auch verkünden, ich bin gestern 8,56 km in 62 min gelaufen. Das ist bisher meine Bestzeit. Und lockeres radfahren in 9 km habe ich gestern mittag auch geschafft. Bin zwar gestern abend um 8 im bett meines kindes eingeschlafen, aber dann hatte ich es wohl auch nötig Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt

von nele82 am 13.04.2017, 05:59



Antwort auf Beitrag von nele82

Klasse, gestern hat mein Schweinehund gesiegt . Heute fahr ich ca 4km mit meinem, ab heute 9jährigen, Humpelbein im Hänger (ca 28kg). Das muss reichen. Nach den Osterferien starte ich wieder regelmäßig mit Sport Tschau

von schmitt am 13.04.2017, 07:56



Antwort auf Beitrag von nele82

Gerade 10km Rad gefahren mit fiesem Gegenwind! Nachmittags ist noch Crosstrainer geplant!

von amynona am 13.04.2017, 10:47



Antwort auf Beitrag von nele82

Heute nochmal lockeres 5km Fahrrad fahren und 6,2 km in 45 min laufen. Ganz zufrieden

von nele82 am 13.04.2017, 20:24