Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 27.04+++

Thema: +++Sportmotivation 27.04+++

Guten Morgen Ich war heute kurz Joggen. Trotzdem wars für mich ein riesen Erfolg. Da es sehr kalt hier ist (wir haben 20cm Schnee bekommen) war ich "nur" 32 Minuten unterwegs. Dafür war meine Durchschnittliche HF bei 141. Normalerweise bin ich bei 154 (was zu hoch ist) Ich freu mich grad unendlich darüber. Morgen habe ich meine erste Yoga-Stunde. Nur schnuppern. So wie es aussieht kann ich erst ab August gehen, wenn meine kleine in den Kindergarten kommt. Es geht zeitlich einfach nicht anders.

von Aten am 27.04.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Aten

Tolle Leistung! Ich gestern faul,bei dem Schneeregen und Hagel konnte ich mich nicht aufraffen, zum Sport zu fahren. Dafür habe ich gerade 45 min. Fahrrad gemacht,gleich geht's weiter an den Geräten und danach 600 Sit-ups.

von angelok82 am 27.04.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von angelok82

Geschafft! Bin mehr als zufrieden: 19,6 km in 45 min (380 kcal) 1000 Sit-ups und 4 Geräte. Jetzt muss ich meinen Sohn abholen ( da war heute im Hort Zirkusvorstellung) und dann noch für die große HSa KA üben ( schreibt morgen)

von angelok82 am 27.04.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von angelok82

Sag mal, zählst du die Situps selber? Schon der Gedanke auf 1000 zählen zu müssen, ohne dabei was zu tun schreckt mich ab Oder gibts da sowas wie Schrittzähler?

von Aten am 27.04.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ja, ich zähle die selber Immer 100,dann gibt's ein Päuschen und weiter geht's

von angelok82 am 27.04.2016, 17:23