Diätclub

Forum Diätclub

Sport am Montag

Thema: Sport am Montag

War wieder joggen (10 km), leider wieder mal alleine- meine Mitläuferin schwächelt gerade etwas...

von MäuschenNr.3 am 13.10.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hut ab, dass du trotzdem läufst! Ich gehe gleich ne Stunde zum Zumba, dann habe ich fertig für heute lach

von ++Silke++ am 13.10.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von ++Silke++

Naja, was bleibt mir anderes übrig? Ich weiß genau, wenn ich es jetzt schon wieder einreißen lasse und nicht gehe, dann laufe ich bis in 1 oder 2 Wochen gar nicht mehr! Also lauf ich halt... Von nix kommt nunmal nix...

von MäuschenNr.3 am 13.10.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Deine Vernunft möchte ich haben!! Ich bewege mich schon viel, aber wenn ich nach irgendwas essbarem greife, geht meine Vernunft zusammen mit meiner Motivation zu rTür raus und lässt sich für den Rest des Tages nicht mehr blicken :o(

von Milchreislady am 13.10.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Milchreislady

Leider bin ich beim Essen nicht so vernünftig- sonst hätte ich mein Ziel wohl schon längstens erreicht...

von MäuschenNr.3 am 13.10.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo! Bei mir heute auch 60 Minuten Zumba Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir heute 30 min Crosstrainer 55 min Gerätezirkel

von Jeanette_ am 14.10.2014, 00:03