Diätclub

Forum Diätclub

+++ Naschkatzen 24.09.2016 +++

Thema: +++ Naschkatzen 24.09.2016 +++

Hallo! Ich bin zufrieden. Dafür, dass ich vor einer Woche auf einer Hochzeit gut gegessen habe, sind 100g Plus echt zu verkraften. ;-) 03.09.2016: 72,8 kg 10.09.2016: 72,0 kg 17.09.2016: 71,1 kg 24.09.2016: 71,2 kg (+100g) Nächste Woche Samstag möchte ich die 70 vorne sehen. Euch allen ein schönes WE! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 24.09.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo! Heute hat die Waage z.B. 70,5 kg, also 700g weniger als gestern angezeigt. Das ist ja schon mehr als eine Schwankung. Also habe ich in der Woche doch etwas abgenommen, auch wenn das Ergebnis am eigentlichen Wiegetag ein Mini-Plus war. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.09.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hey knopf und alle (?) anderen Naschkatzen, ich habe eine weniger gute Woche hinter mir, Kind krank, Mutter krank, Schwiegereltern im Urlaub.... aaahhhhg! Das hieß 3 Tage homeoffice neben dem Kühlschrank und gestern viel zum Nacharbeiten. Trotzdem oder deswegen 1kg abgenommen. Sport hab ich allerdings gar nicht getrieben und Freitag war ich noch lecker Eis essen Eine schöne Woche wünscht Krake

von Krake am 25.09.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von Krake

Hallo zusammen, habe mich total gewundert: bin nach einer Heißhunger-Woche (Schokolade) und nur einmal Sport um 1,2 kg leichter! Jetzt: 87,7 kg! Nun gehe ich mal hochmotiviert in die neue Woche! Schönen Sonntag noch und habt eine stressfreie Woche! LG Ulrike

von Kalianer am 25.09.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Kalianer

Hallo, heute kann ich kein Wiegeergebnis mitteilen. Die Batterien der Waage sind leer . Ernährungstechnisch lief es schon besser als letzte Woche. Und ich war wieder 3x schwimmen. Bin auf nächste Woche gespannt. 10.09. 65 kg 17.09. ? 24.09. ? Euch allen eine erfolgreiche Woche!!! LG Rina

von Rina am 25.09.2016, 16:19