Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.10.2014, 14:32 Uhr

übergang zum Familientisch

Jederzeit gerne :)

Schreib mal, wie es klappt, wenn Du magst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fast 12 Monate Familientisch

Mein Moritz wird am 12 Januar 1 Jahr alt und so langsam beginnt er Interesse an unserem essen zu zeigen. Er bekommt auch immer etwas zum Probieren. Da wir meistens abends essen bekommt er mittags sein Gläschen und 'abends gegen 1 Uhr den noch mal etwas warm von uns gestern ...

von Lisa-Marie06 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Frage zum Familientisch

Hallo, mein Kleiner (10 Monate) isst seit Kurzem das normale Mittagessen bei uns am Tisch mit. Morgen möchte ich Pizza backen. Eigentlich meinte die KIÄ wegen Neuro-Gefahr gar keine Kuhmilchprodukte vor dem ersten Lebensjahr, aber ich finde das bisschen Käse auf der ...

von Black Forest Girl 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Muss ein 1-Jähriges Kind am Familientisch mitessen?

Hallo, ich habe bedenken das mit meinem kleine etwas nicht so ganz stimmt. in der ganzen verwandtschaft werde ich schon drauf angesprochen warum mein kleiner( gerade 1 Jahr geworden) nicht am familientisch mitisst, warum er noch nicht selber isst und warum er noch nicht aus ...

von Mericarol 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Familientisch

an alle erfahrenen mamis, wie führe ich unsere 11 Monate alten Zwillinge erfolgreich an das Familenessen ran? Die Kids sitzen zwar bei jedem Essen mit am Tisch und kriegen dann auch was in die Hand gedrückt, aber es ist eher so, dass sie damit lieber rumschmieren, anstatt ...

von twinsmum 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Familientisch oder Fertigmenü???

Guten Morgen ihr lieben, meine kleine ist fast 16 Monate. Sie ist ein schlechter Familientisch-Esser! Bin wirklich ratlos weil ich denke das ich irgendwas falsch mache :-( Ich koche jeden Mittag frisch für Emily... D.h Kartoffeln/ Reis / Nudeln, Gemüse, Fleisch / Wurst... Hab ...

von Esther87 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

ab wann Familientisch ?

Hallo Dieses Thema ist gerade bei uns aktuell und ich wollte fragen ab wieviel Monaten eure Kids alles vom Tisch mit gegessen haben ? Meine Tochter isst schon alles mit seit sie 11,5 Monate alt ist aber meine Mutter meinte heute das es viel zu früh sei ? Natürlich würze ich ...

von Annelie159 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Familientisch

...wann habt ihr denn eure kleinen vom Tisch mitessen lassen ? Unsrer kleiner ist und war schon immer ein guter Esser (wie die ganze Fam. hihi) seit ner woche läuft ihm das Wasser aus dem Mund wenn wir am Tisch sitzen und essen und er liegt in seiner Wippe und guckt zu. Dann ...

von Heimi 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Fast ein Jahr und noch ken Familientisch

Hallo zusammen, meiner ist ja nun mittlerweile fast ein Jahr alt. Er zeigt mittlerweile zwar interesse an unserem Essen und mag auch probieren. Er würde aber nie soviel davon essen, dass er satt wird. Haben das letztens abends probiert, er hat mit uns Brot gegessen. Er ...

von Akira 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

wie den übergang zum familientisch

huhu mein kleiner ist 10monate alt udn ich möchte mich langsam mal mit dem thema familientisch beschäftigen.was meint ihr wann soll man damit anfangen?und vorallem wie abends mal beim abendbrot nen brot geben?wenn ja was?ne freudnin meint nen vollkornbrot mir kiri kiri?hmm..ich ...

von Bacio_steffi 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Familientisch

Hallo, unsere Kleine (knapp 11 Monate) war schon immer ein guter Esser. Seit Neuestem möchte sie aber genau das haben, was Mama und Papa auch auf dem Teller haben (nix mit Reiswaffeln-Ablenkung oder so). Daher überlege ich nun, ab wann ich sie bei uns mitessen lassen kann ...

von KleinesWesen 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familientisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.