Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.12.2014, 11:57 Uhr

Zuccini

Hallo,

sehr flüssiger Stuhl kann zum einen von Zucchini kommen und zum anderen dadurch, dass die Verdauung noch unreif ist und die Nahrung zu schnell durch den Darm befördert.

Ich würde es jetzt probeweise mal eine andere Gemüsesorte wie zB Pastinake, Karotte oder Kürbis pur testen und schauen, wie es dann ist. Kombiniert mit Kartoffeln (tendenziell eher stuhlfestigend) ist Zucchini durchaus wieder eine gute Option.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.