Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 16.05.2015, 22:48 Uhr

wurst und käse

Unser Sohn hat in diesem Alter jeglichen Käse verweigert - bis auf Schafskäse, Gorgonzola und Roquefort..... Du kannst letztlich alles anbieten, fang mit milden Sachen an (Frischkäse, Butterkäse,....) aber lass einfach dein Kind entscheiden. Wurst (Mortadella, Leberwurst etc) wurde hier ebenfalls abgelehnt, nur Kasseler und Serranoschinken wurde auf dem Brot akzeptiert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

joghurt/Quark und käse

Hallo Wir hatten heute U6 ..mein kleiner hatte gute werte (78 cm/11800 gr) jetzt trinkt er ja seit ein paar Wochen keine pre Milch mehr.. und isst auch keinen Brei mehr sondern isst nur noch vom Tisch mit ....nun meinte die KiÄ heute er solle unbedingt Käse Natur johgurt und ...

von stromi1986 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Honig/Marmelade- oder Käse/Wurstbrot?

Zum Frühstück für ein Kleinkind? Bis jetzt gab's bei uns immer was herzhaftes (weil wir beide zum Übergewicht neigen und unser Kind gern davon verschonen würden), bei Freunden von uns gibt's immer süß. Was ist besser? Ich glaub, von den Kalorien her gibt sich das nicht viel, v. ...

von greenisland 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wurst, Käse

Blähungen von Tomaten oder Käse

Hallo zusammen, mein Sohn ist fast 1 Jahr alt und ein sehr freudiger und experimentierfreudiger Esser. Er liebt Käse und Tomaten. Allerdings hatte er zweimal nachts sehr starke Blähungen nachdem er abends Tomaten und Käse (mit Brot) gegessen hatte. Ich tippe eher auf die ...

von garbarossa 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

ab wann wurst und co

mein sohn (17mon) isst so gerne wurst. ich habe gehört das sollgar nicht so gesund sein? wir grillen momentan so oft und da bietet es sich einfach so super an diese kleinen würstchen für die kinder zu machen. wie sieht es in dem alter noch aus mit: frühstücksei, yoghurt und ...

von petitechouchou 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.