Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leodora am 18.07.2015, 21:39 Uhr

würgen

Hallo lanti,
sie würgt von Anfang an. Schüttelt sich als wenn ich ihr Essiggurken geben würde und schaut mich mit verkniffenen Augen an. Zähne sind noch keine in Sicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei wird verweigert, aber alles andere führt zum Würgen...

Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Allmählich findet sie Brei uncool... Aber alles, was auch nur leicht stückig ist (bereits Hipp-Gläschen ab 8. Monat) führen zu heftigem Würgen. Ausnahme sind hier Hirsekringel und mini-Brotwürfelchen... Was tun? Bisher sieht unser ...

von ergoteuse 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Würgen bei stückiger Kost!

Hallo,meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt bekommt Mittags,Nachmittags und Abends ihren Brei!Nun wollte ich mal stückige Kost probieren aber sie fängt sofort an zu würgen!Liegt es daran da sie bisher nur einen Zahn hat? Probier ihr auch immer mal wieder ein Stück ...

von katrin143 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Würgen bei Stücken und allgemeine frage :-)

Hallo ihrLieben :-) Mein Sohn (9 Monate) isst gerne und auch viel ;-) Ea gibt nur etwas was mich stutzen lässt. Er isst Brot,Banane,Erdbeeren (und anderes weichesObst) Hirsekringel Brötchen ubd auch Gemüse am Stück gerne. Sobald aber irgendwas Brei Konsistenz hat und da ...

von suraka 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Getreide-Obst-Brei .... Würgen

Heute haben wir zum ersten Mal bei unserer 8 Monate alten Maus den GOB ausprobiert. Verwendet habe ich hierfür Babydream Hirsebrei, mit Wasser angerührt, und ca. 100 g pürierte Birne und etwas Öl beigefügt. Meine Kurze hat bereits beim ersten Löffel eine totale Würgeattacke bis ...

von Lastminute Mami 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Würgen

Hallo! Ich hab da mal eine Frage,mein Kleiner isst ja nun schon seit einiger Zeit Brei (wobei das jetzt in der Zahnungsphase etwas schwieriger geworden ist) und ich habe vor ein paar tagen mal FF ausprobiert,da hat er auch dran rumgeknabbert,aber dann kam das große Würgen ...

von Olis Mama 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Plötzlich würgen beim Essen

Guten Morgen zusammen!:) Ich hoffe irgendwer hat einen Tipp für mich... Unsere Tochter (7Monate) würgt neuerdings beim Essen, sobald 1.mehr als ein großes Teelöffel Fleisch (aus Gläschen) oder Hirse im Brei ist und 2.beim Getreidebrei-egal,ob mit Wasser oder pre-Milch ...

von Kirshy 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.