Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missya84 am 25.04.2015, 0:23 Uhr

Wir kommen einfach nicht weiter...

Vielen Dank für die Tips.
Habe heute Zucchini-kartoffel Brei gegeben mit etwas Apfelsaft und Öl. Werde dabei erstmal bleiben.
Melde mich in ein paar Tagen nochmal und berichte.
Ach und noch ne Frage wegen Fingerfood, die kleine lutscht und "bekaut" total gern Salatgurke. Bin so hin und her gerissen. Enthält ja viel Wasser, also gut...aber wenn ihr mal ein Stück im Hals stecken bleibt
hab da irgendwie angst, weil sie erst 7 Monate ist...
Zwieback ist ja kontraproduktiv wegen dem Stuhlgang. Geht denn Brot schon?Sie will nämlich immer unbedingt was essen wenn wir was essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.