Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missya84 am 22.04.2015, 9:42 Uhr

Wir kommen einfach nicht weiter...

Die Kleine ist 7 Monate alt.
Morgens und abends wird sie noch gestillt.
Tagsüber zwei Mal pre (aptamil pre ha).
Und nach dem Mittagsbrei auch noch etwas pre.
Die Probleme mit Verstopfung hat sie auch ohne Fleisch.
Aber ich kann es ja erstmal wieder weg lassen.
Rapsöl ist immer im Brei.
Hab immer mindestens drei Tage gewartet und auch nur Zäpfchen gegeben, wenn sie drückt und sichtbar Schmerzen hat. Leider ist das in letzter Zeit immer der Fall.
Mit reiner Milchernährung ist der Stuhl breiig und sie hat keine Probleme. Wobei ich nicht weiß ob das auch noch so wäre wenn ich gar nicht mehr stillen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.