Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 24.03.2015, 19:38 Uhr

Will sie Brei oder will sie nicht?

Echt toll eure Erfahrungen zu lesen. Ich bin jetzt auch etwas entspannter. Habe tatsächlich was eingefroren und werde ihr am Wochenende wieder was anbieten. Sie hat gerade wirklich dolle mit dem 26.LW-Sprung zu tun. Ganz weinerlich etc.
Werde dann auch mal etwas Fenchel kochen und einfrieren. Danke für die Tipps, das ermuntert mich echt. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, dass sie doch was essen muss. Pre ist sie leider auch etwas mäkelig. Bekommt etwas aus der Trinklernflasche, das ie Sauger nicht nimmt und wenn was rauskommt, verzieht sie das Gesicht :-).
Hoffe es klappt alles, sie hat nämlich auch einen sehr geringen BMI und lag letztens noch auf der 3%-Perzentile. Aber die Hebammen haben mir Mut gemacht, dass sie gut entwickelt ist und nunmal sehr "lang"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.