Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandrii83  am 21.11.2015, 7:03 Uhr

wieviel soll mein baby trinken

Entschuldigt wenn ich mich hier jetzt so reinschleiche. Was genau meinst du mit rohem Obst? Soll das reingeraspelt werden? Ich habe bisher Obstmus immer im Dampfgarer gemacht und es eingefroren. Dann zum Brei gegeben je nachdem wie viel ich brauchte. War das jetzt falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby will keine Mich mehr trinken/ Kein Stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist 5 Monate und 8 Tage alt. Nach dem 4.Monat haben wir mit der Beikost gestartet, da die Kinderärztin zu uns sagte, dass unsere Maus zu blass und wir es ruhig damit anfangen sollen. Das hat auch super geklappt. Mittags ein halbes Gläschchen Karotten ...

von Helenasbaby 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

wieviel Milch sollte ein 7 Mon. altes Baby noch trinken

Hallo!!! Also mein kleiner ist ein richtig guter esser. Bisher war der Plan so: ca 9.00 230 ml Pre ca 12.00 Gemüsebrei (mache immer noch etwas Hirse rein und natürlich auch mal Fleisch) evtl. zum Nachtisch Obst ca 15.00 230 ml Pre und eine Banane ca 19.00 ...

von flower86 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Baby 8 Monate harter Stuhlgang / trinken

Hallo zusammen, mein Kleiner ist 8 Monate alt und hat recht harten Stuhlgang, seit er viel Beikost isst. Es ist garnicht weich, sondern eher harte "Würstchen" (entschuldugt bitte, das hört sich furchtbar an,,,, ich möchte es nur beschreiben). Wenn er drückt, strengt er sich ...

von LilaLavendel 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wieviel Milch(Pre) sollte denn nun Baby mind trinken??Bei Mittagsbrei!

Sorry, dass ich mich nochmal melde..aber jetzt bin ich etwas verwirrt.. Ich lese immer nur, wieviel Baby trinken können, aber nie was sie mind. trinken sollten?? Ich füttere ja mittags immer so um die 50 - 60gramm ...

von katrin1979 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wie viel sollte ein 7 Monate altes Baby zur Beikost (+Stillen) trinken?

Hallo liebe Mama´s! Mein Kleiner isst mittags Gemüse und nachmittags Getreide-Obst-Brei. Seit ein paar Tagen bekommt er auch immer mal wieder ein paar Stückchen Brot, Nudel, Kartoffel etc. ansonsten wird er gestillt (ca. 5-7 mal in 24 Stunden)! Wie viel sollte er ...

von sunnysue 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wieviel trinken eure babys?

Hallo, mein Kleiner (fast 10 Monate) isst drei Breimahlzeiten und eine Flaschenmahlzeit: Morgens ca. 160-200 g Milchbrei Mittags ca. 190 g. Obstgetreidebrei Abends ca. 190 g Gemüsefleischbrei und ca. 100 g pürierte Banane Vorm Schlafen ca. 200-230 ml ...

von tessa112 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

wieviel wasser/ tee soll ein 7 monatiges baby zusätzl. trinken

meine kleine tochter, 7 monate , bekommt mittags brei und gerade sind wir dabei den Abendbrei einzuführen. Wieviel Wasser/ Tee soll sie zusätzl. über den Tag verteilt trinken? Momentan kommt sie auf ca. 70ml. ansonsten stille ich sie um 9 uhr, um 16 uhr , um 20 uhr und um 23 ...

von glanzundglimmer 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wasser trinken

Hallo. Ich hatte vor kurzem schon mal gefragt wann Babies zusätzlich Wasser brauchen und die Antwort war wirklich benötigen tun sie es erst ab der 3. Breimahlzeit. Aber wieviel? Ich habe schon gegoogelt und finde verschiedene Antworten, mal 100ml, mal 200, sogar 400.... ...

von Butterblume12 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel ml am Tag trinken? & 3-er Nahrung

Hallo liebe lanti wie immer schreibe ich hier, weil ich hier immer einfach gute Lösungen bekomme Meine Maus, 21 Monate, isst fest bei uns am Tisch mit Wie viel soll sie denn am Tag so trinken? Sie pumpt locker knappe 700ml am Tag ab, ist aber auch immer sehr lebhaft bei ...

von CarinaLilly 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.