Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 24.04.2017, 18:08 Uhr

Wieviel Milch ist nötig

Nein die hat er noch nie genommen. Er trinkt aber Wasser aus dem Fläschchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann gilt eine Milchmahlzeit als ersetzt?

Wir essen jetzt seit ca drei Wochen mittags Beikost. Bisher noch vegetarisch (Möhre, Kartoffeln, Fenchel). Normalerweise trinkt sie mittags ca 130ml Milch (sie hat noch nie grosse Portionen getrunken, erst recht nicht, so, wie es auch der Milchpulverpackung steht. Es geht ...

von AmyBell 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchverweigerung

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas meine Verzweiflung nehmen. Meine Tochter 7 1/2 Monate trinkt nur noch morgens eine Flasche Anfangsmilch. Bisher waren es immer so ca 230ml. Seit dem wir vor ca 4 Wochen mit den OGB begonnen haben, trinkt sie morgens nur noch knapp ...

von Rhönerin 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

hallo :) wie bereitet man den getreidebrei dm bio zu? es steht ja 100 ml vollmilch und 100 ml wasser ich mache ihn mit PRE Milch somit nehme ich 200ml wasser und soviel pulver wie für 100ml wasser is das richtig ? oder soll ich soviel pulver wie für 200ml wasser nehmen ...

von Denise55 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Getreide Brei

Hallo, Ich wollte heute meiner kleinen Maus zum ersten Mal einen Milch Getreide Brei zubereiten. Ich habe Hipp HA Pre Pulver gekauft und 150 ml Wasser mit 5 Messlöffeln Pulver zubereitet. Dann von Holle 4 EL Hirseflocken dran gerührt. So steht es auf der Holle Verpackung ...

von Mia186 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe mein Baby trinkt keine Milch mehr !!!

Hallo , Meine Tochter ( 8 Monate ) möchte keine Milch mehr trinken ! Sie hat von der Geburt an immer sehr schlecht grtrunken und ich habe das gefühl das es jeden Tag noch schlechter wird . Ich mache mir große sorgen denn eigentlich sollte es in diesem Alter noch eine gute ...

von MAMA100191 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ist zusätzlich Milch erforderlich?

Unsere Kleine ist jetzt 13 Monate alt und hat sich vor ein paar Tagen abgestillt. Sie trinkt auch keine PreMilch mehr und mag die richtige Milch auch nicht. Ihre Ernährung über den Tag sieht momentan so aus: Frühstück: Haferbrei mit frischem Apfelmus dazu abwechselnd mal ...

von Clivi8 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchgetreide Brei

Hallo Meine Tochter ist fast 7 Monate..ich würde gerne mit dem Abendbrei anfangen...(Mittags haben wir schon fast ersetzt)was gebt ihr??? Gibt es auch einen Milchgetreide Brei von Hipp? Habe zwei Proben zugeschickt bekommen...Bio Getreide Reisflocken...Ist das der ...

von nicolefr 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milcheiweißallergie?

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn 9 Monate hat seit gut 2 Monaten nachts schlimme Blähungen. Er wird jede Nacht davon mindestens 3 mal wach und weint bitterlich. Eine Bekannte meinte das es eine Milcheiweißallergie sein kann durch den Milchbrei am Abend. War bei meiner Ärztin und ...

von Julee.011 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Porridge mit Pre Milch machen?

Mein kleiner is 8 Monate u mag seine Milch früh nicht mehr wirklich. Wollte ihm mal Porridge machen. Aber Pre Milch soll man ja nicht aufkochen... wie heiß kann ich die Milch denn machen ohne das Nährstoffe verloren gehen? Oder ob es geht, wrnn ich die Haferflocken mit Wasser ...

von Dinechen 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie viel Milch mit 8 Monaten?

Hallo meine Tochter wird nächste Woche 8 Monate alt, und ich bin mir nicht sicher ob wir zu viel Milch geben. Sie bekommt Pre Milch, der Ernährungsplan sieht folgendermaßen aus: 08:30 200 ml Pre Milch 12:00 Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei + ein paar Löfferl Obst 15:00 200 ml ...

von Julemm 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.