Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 24.01.2015, 12:20 Uhr

Wieviel Brei?

Hallo,

jedes Kind hat einen individuellen Appetit und Stoffwechsel - das Eßverhalt ist also von Kind zu Kind so unterschiedlich wie auch Schlaf und Temperament es sind und wie es auch schon bei der Milch war.

Und auch beim gleichen Kind können die Breimengen je nach Phase stark variieren - von ein paar Löffeln über 80 g bis hin zu über 200 g oder mal wieder kompletter Verweigerung ist alles normal und ok!

Milch bleibt im ersten Lebensjahr das wichtigste Nahrungsmittel des Säuglings und bei der Beikost bestimmen die Kleinen ganz viel selbst mit ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.