Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma1991 am 18.06.2015, 21:28 Uhr

Wieviel Abwechslung in der Woche?

Super danke euch beiden , dann weiß ich Bescheid.
Ich koche eh selbst und Obst bereite ich immer frisch zu :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wieviel Abwechslung?

Meine kleine ist jetzt gerade 7 monate alt geworden, ich habe sie bis zum 5. Monat voll gestillt und habe seitdem mit der beikost angefangen. Sie bekommt mittags und abends Brei und Tee, und ab Montag wollte ich mit dem nachmittagsbrei beginnen. Nun zu meiner Frage, ...

von MeGu 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Getreidebrei- Abwechslung?

Hallo! Ich hab wieder eine Frage... Mein 8. Monate alter Sohn bekommt Mittags seinen Gemüsebrei, Abends Hirsebrei mit Wasser angerichtet und einem Glas Obst. Zwischendurch Humana pre. Nächste Woche führe ich den Dinkelgetreidebrei von alnatura ein. Diesen werde ich mit Pre ...

von icki 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Umfrage: Wie viel Abwechslung ist gut?

Hallo liebe Beikostmamis, neulich habe ich mit meinem Mann diskutiert. (Ja diskutiert, nicht gestritten ) Es ging darum, wie viel Abwechslung man seinem Kind bei den Breien bieten soll. Grundsätzlich gibt es zwei Lager: Die einen sagen, ...

von Black Forest Girl 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Abwechslung?

Hallo, ich habe bei meiner 6 1/2 Monate alten Tochter vor 3 Wochen zum Mittag Möhrenbrei eingeführt, die Woche drauf Möhre-Kartoffel-Brei und diese Woche Möhre-Kartoffel-Brei mit 2 x Hühnchenfleisch dazu gegeben. Sie isst auch gut ihre 200 g Brei. Für nächste Woche habe ich ...

von ywagner1979 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Gemüsebrei - Abwechslung

Hallo zusammen, hab heute mal fleißig bei euch reingelesen und schon viel Interessantes entdeckt. Lennox wird nächste Woche 7 Monate alt (geb. 03.08.2012) und seitdem er 6 Monate alt ist, bekommt er Mittags Gemüsebrei von Onkel Claus *g*. Wir haben angefangen mit "Reine ...

von Angel1999 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Abwechslung

emilia bekommt eigentlich mittags nur zucchini-kartoffel-fleisch brei weil sie den am liebsten mag. spinat und brokkoli waren nicht so der renner. jetzt hab ich gerade was von spaghetti, etc gelesen. muss ich ihr denn sowas auch anbieten? kann ich bei zucchini bleiben, oder ...

von lilpumkin 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Noch zuviel Milch? Mag nur eine bestimmte Gläschchensorte, keine...

Huhu ich habe mal wieder eine Beikostfrage. Meggie ißt ja nun seit knapp 4 Wochen Beikost und davon ein ganzes 190g MittagsGläschen.Sie möchte danach auch nichts mehr vom Löffel. Allerdings verlangt sie danach noch immer ihre 100-120ml 1er Milumil. Meine Mama meinte das ich ...

von antje1984 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Abwechslung?!

Juhu, mein kleiner bekommt Mittags seinen Gemüse(-Fleisch)brei,den er schön isst.Hab mit Karotte (als Gemüsesorte) begonnen. Nun haben wir schon drei Sorten ausprobiert je eine Woche lang (Kürbis, Zucchini). Muss ich denn immer ca. eine Woche bei dem Gemüse bleiben oder kann ...

von zynchline 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Abwechslungsreiche Kost fuer Babys

Hi, ich hab da mal eine Frage. Ich lese hier im Forum immer wieder bezueglich abwechslungsreicher Kost so Sachen wie "Babys moegen Konstanz" und "Babies sind da relativ einfach gestrickt. Zu viel neues verwirrt sie nur." etc. Woher kommt das, wer sagt sowas, wie aeussert ...

von niccolleen 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

wie führe ich kartoffel ein, und wann gibts abwechslungsreiches essen?

wie ist das wenn ich dann innerhalb einer woche pastinaken eingeführt hab und dann in der 2. wochen mit pastinaken und kartoffel weiter mache, da soll ich auch erst nur 3-8 löffel geben und danach dann nur pastinaken? und in der 3. woche schon das fleisch dazu? wielang geb ...

von baby2009 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abwechslung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.