Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 20.04.2014, 9:44 Uhr

wie zähle ich die Menge... (Kuh Milch)

Hallo
Ich wollte mal nach Fragen wie das eigentlich ist oder zählt
Soweit wie ich ja schon weiss sollte die Menge bis 18 Monaten an Milch ja nicht unbedingt 200 ml kuhmilch über schreiten...
Ab 18 Monaten sind Ca 300 ml ja empfohlen ok so zur Theorie
Jetzt trinkt mein kleiner 12,5 Monate nur noch aus schließlich kuhmilch da er von heute auf Morgen die pre die Flaschen+ nuckel verweigert seit dem er 10 Monate war Und das bis heute ohne Ausnahme.
Nun ist es So das ich bis her immer die Milch 1:3 mit Wasser gestreckt habe also 50 ml Milch + 100 ml Wasser um zu schauen ob er sie pur verträgt
Und das klappt ohne Probleme
Nun ist meine Frage eigentlich die
Er trinkt diese 150 ml zum Frühstück
Zählt das jetzt als 150 ml Milch obwohl sie mit 100 ml verdünnt ist oder zähle ich nur die 50 ml die dort wirklich drin sind???
Bin da irgendwie unsicher grade durch seine Nierensache möchte ich doch auf Nummer sicher gehen
Lg

 
2 Antworten:

Re: wie zähle ich die Menge... (Kuh Milch)

Antwort von lanti am 20.04.2014, 11:13 Uhr

Huhu,

bei Milch zählt auch nur die tatsächliche Milchmenge - sprich bei euch nur die 100 ml Vollmilch, nicht die 100 ml Wasser.

Wieviel Kuhmilcheiweiß Joghurt, Käse, Quark, Frischkäse enthält, hatte ich Dir ja glaube ich zum einrechnen auch mal gepostet.

LG & schöne Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zähle ich die Menge... (Kuh Milch)

Antwort von stromi1986 am 20.04.2014, 19:28 Uhr

Ok danke schön :-))
Ja die Aufstellung hättest Du mir schon mal geschickt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.