Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 28.08.2015, 23:14 Uhr

wie weiter?

Es ist alles möglich. Du kannst ruhig den Gemüse-Kartoffel-Brei probieren. Vielleicht mag er ihn lieber. Wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm.
Er darf auch weiter Fingerfood essen. Wenn er vom Familientisch isst würde ich nur dem dem würzen aufpassen. Eventuell etwas für ihn rausnehmen und dann für euch würzen.

Du kannst es auch mit dem Getreidebrei probieren.

Und Mahlzeiten müssen auch nicht ersetzt werden. Es heißt ja BEIkost und nicht Anstattkost.

Das Wichtigste Grundnahrungsmittel für Babys im ersten Lebensjahr ist die Milch. Der Rest dient mehr zum kennenlernen neuen Nahrungsmittel und das macht dein Kleiner doch schon ganz toll.

Also viel Spaß beim Ausprobieren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.