Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 09.07.2017, 20:09 Uhr

Wie weiter vorgehen?

Ich denke du kannst mit mischen anfangen. Wenn du weisst Kartoffel ist okay und dann geht was schief, dann weisst du ja, dass es zum Beispiel der neue Brokkoli war.
Wenn bestimmte Gemüsesorten nicht gemocht werden, dann kannst du sie auch "untermogeln".
Brokkoli ist bei uns das beste Beispiel. Schmeckt ihr pur zu bitter, also habe ich jetzt Pastinake-brokkoli Brei eingefroren und den nimmt sie liebend gern

Es reichen, ausser bei ganz empfindlichen Mägen, auch drei Tage. Vielleicht nicht alle drei Tage etwas neues dazu aber drei Tage reichen um eine Allergie oder eine Unverträglichkeit zu bestimmen.

Fleisch kannst du schon jetzt machen. Rind wäre am besten, weil es den höchsten Eisenwert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.