Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 06.07.2016, 11:41 Uhr

wie viel Pre Milch zum Brot dazu

Alles klar;) ja sie wird noch nachts einmal gestillt.plus Abends und/oder morgens milchbrei oder aber ne Schnitte mit Milch.. Passt also:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nährwerte Pre / 1er und 3er-Milch

Hallo zusammen, Mein Sohn (16 Monate) trinkt morgens noch eine Flasche 3er Milch. Sowohl hier im Forum als auch von der Hebamme wurde mir geraten, lieber Pre oder 1er-Milch zu verwenden, da die 3er zu kalorienreich sei und viel Zucker enthalte. Ich habe gestern mal die ...

von nemesis73 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Wann mit Premilch aufhören?

Ja die Frage steht ja schon oben. Kann ich die durch die normale Milch ersetzen? Also durch Milchprodukte oder wie lange sollte man noch Premilch geben. Joschis Essensplan sieht meistens so aus: 1 Fläschchen Premilch 2. Frühstück Dinkeltaler, Obstbrei, Leicht und Cross, ...

von Sandrii83 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Brot

Hallo Haben aus diesem Forum den Tipp und das Rezept für das salzfreie Brot und das bisher immer selbst gebacken. Jetzt wird mein Kleiner fast ein Jahr und möchte immer dasselbe wie alle am Tisch. Deswegen suche ich nach einer gesunden ...

von jocosmotopia 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Dinkel Brot usw

Juhuu :-) Ich habe mich an dein dinkelbrot Rezept gewagt lanti :-) hat gut geklappt, hab es in muffinförmchen zu baby brotlaiben verarbeitet und sie steht drauf! Nun die Frage, ist es gewollt dass das so kompakt ist oder war ich zu unfreundlich zur hefe? Da sind nämlich ...

von Lovie 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Abends Brot statt Brei?

Hallo zusammen, bin gerade ein bisschen überfordert und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :-) Pünktlich zum ersten Geburtstag möchte meine Tochter seit 2 Tagen keinen Abendbrei mehr. Brot isst sie dafür super. Unser Plan sieht momentan so aus: 5.30-6.30 ein ...

von Sandra1501 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Hallo mal eine Frage meine Tochter 16 Monate mag absolut kein Brot essen weder morgens noch abends nun bin ich völlig ratlos was ich ihr noch zu essen machen soll. Da sie ja auch in den Kindergarten geht frage ich mich nun was ich ihr denn so mit geben kann? Habe es auch mit ...

von katrin143 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Pre und erster Brei ??

Hallo :) Da ich zum ersten Mal Mutti bin, quält mich eine Frage. Wenn ich jetzt aufhören möchte mit stillen und mit Brei (zum Mittag) anfangen möchte, gebe ich meinen kleinen weiterhin eine Milchflasche (pre) und Tee, oder wie habt ihr das gemacht? Wieviel Brei oder Pre ...

von Jo2406 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Brei und wieder mehr Pre

Irgendwie ist gerad alles wieder komisch, was das Essen meiner Maus angeht. Sie ist knapp zehn Monate alt. Den GOB lehnt sie zur Zeit ab und rohes geriebenes Obst auch, Stücke wirft sie durch die Gegend ...sie will wieder mehr ihre Flasche...ich schreib euch mal ihren ...

von Chrissy32 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Baby mag kein Brot...

Hallo, mein Sohn ist vor paar Tagen 9 Monate alt geworden. Habe dann auch langsam angefangen ihm morgens paar Stückchen Brot mit Butter anzubieten. An ersten beiden Tagen hat er 4-5 Stückchen gegessen und seit dem mag er es nicht mehr, er spuckt es immer gleich aus, falls ...

von bosi1989 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Frage zum Brot

Ich versuche heute mal, das salzfreie Brot nach lantis Rezept zu backen. Da der Kleine trotz seiner 11 Monate essensmäßig noch Anfänger ist (s.u.; ist vor einem Monat bei der dritten Breimahlzeit angekommen), wird er wohl nicht mehr als eine oder zwei Scheiben pro Tag ...

von Häsle 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.