Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 27.01.2015, 11:21 Uhr

Wie verwende ich mandelmus

Ich mache 2 TL Mandelmus an den Getreideobstbrei. Öl mache ich dann nicht mehr dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mandelmus selbst machen

Hallo liebe lanti Ich möchte das Mandelmus selbst machen Bevor ich dies jedoch beginne, habe ich ein paar Fragen. 1. Wozu genau brauche ich denn das Mandelmus? 2. Kann ich dazu die blanchierten Mandeln von Seeberger benutzen? 3. MUSS ich sie in einem Mixer pürieren ...

von CarinaLilly 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

hafer und mandelmus als Fleischersatz

Hallo, Ich werde morgen die ersten Versuche mit Fleisch vornehmen. Babys sollen ja Max. 3 mal die Woche Fleisch essen und als Alternative kann man dann Hafer bzw. Mandelmus geben. Meine Frage ist jetzt in welcher Dosierung denn? Auch 25g wie Fleisch? Ich habe die ...

von Hummelchen89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Hallo zusammen, hab ein paar Fragen zum Mandelmus: Wieviel gebe ich ihr denn? Und mache ich das jeden Tag mittags in den Brei? Sie bekommt noch kein Fleisch. Kommt dann trotzdem noch Öl ins Essen? Es ist ja recht fettig! Vertragen de Kinder das Mus ohne Problem? Und ich ...

von Nele24 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

braunes Mandelmus

Hallo, wir haben am Wochenende braunes Mandelmus gekauft. Ich wusste jedoch nicht, dass es weißes und braunes Mandelmus gibt. Kann ich braunes Mandelmus ohne Bedenken an meinen 6-monatigen Sohn verfüttern oder sollte ich lieber das weiße Mus kaufen? Habe jetzt vereinzelt was ...

von pummelfee_muc 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Unser Kinderarzt hat heute gesagt er hätte noch nie was davon gehört dass Mandelmus eine Alternative für Fleisch bzw als eisenreichaltiges Lebensmittel ist. Er hat uns davon abgeraten, mandelmus sei auch viel zu fettig mit vielen ...

von Sophia79 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Frage zu Mittagsbrei / Öl / Mandelmus

Huhu ich habe da mal eine Frage.... Uns zwar ist mein kleiner Sohn jetzt fast 6 Monate alt (man, wie die Zeit rennt ) Er bekommt jetzt seit 2 Wochen mittags Beikost - sonst stille ich nach wie ...

von reamaus 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Hab jetzt schon öfters von Mandelmus gelesen. Ist das quasi als Fleischerhandwerk an Tagen wo man Brei ohne Fleisch füttert? Und wie kann ich das selbst machen? Von der Menge her - wieviel muss in den Brei und was kann ich dazu kombinieren? Hat da jemand ein ...

von Cindyschnubbel 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Guten Morgen zusammen, ich glaube das wurde hier schon häufiger beantwortet, ich kanns aber nicht finden ;-) Kann ich, sofern kein Fisch oder Fleisch, immer einen Teelöffel Mandelmus zum Gemüse Brei dazugeben? Mein Spatz knabbert gerne Brötchen. Er ist acht Monate alt. ...

von Katy123 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Mandelmus

Wie lange ist das Mandelmus nach Anbruch haltbar? Und wo bewahrt man es dann auf? Im Kühlschrank? Es steht nix davon auf dem Glas ...

von Lachbärchi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Ausschlag nach Mandelmus

Huhu, habe bisher zwei Mal Mandelmus als Fleischersatz angeboten. Jeweils einen Tag später, abends, reagierte meine Kleine mit leichtem Hautausschlag. Kommt der Ausschlag tatsächlich von den Mandeln? Bis der Ausschlag kam dauerte es immer einen Tag lang. Heißt das, ...

von tigermami 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.