Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 13.08.2014, 20:27 Uhr

Wie lange ist geöffnete frische Vollmilch im Kühlschrank haltbar?

Das kannst Du bei frischer Milch genauso machen. Sie ist prima geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Löffelbisquit und Frische Vollmilch

Ich habe eine 7. Monate alte Tochter. Sie bekommt ihren ersten Zahn. Abends bekommt Sie einen Milch-Getreide- Brei. Dazu habe ich 2. Fragen. 1. Frage.: Darf ich Löffelbisquits zum essen ( knabbern) geben? ( das ist ein Keks) 2. Frage: Frische Vollmilch pasteurisiert und ...

von kalore 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Zu geringes Gewicht - Vollmilchbrei + stillen?

Hallo, gestern waren wir bei der U5 - meine Tochter (7 Monate) wiegt etwas wenig, der Arzt ist dennoch zufrieden mit ihr, sie macht einen guten Eindruck. Er hat mir jetzt geraten in den Mittagsbei etwas mehr Öl/Butter zu tun und den Abendbrei mit Vollmilch zuzubereiten (bisher ...

von Sunflower2014 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Wieviel Vollmilch pro Tag?

Hallo! Habe jetzt mal im Internet ein wenig recherchiert und irgendwie klaffen die Empfehlungen doch recht weit auseinander. EInmal werden max. 250ml Kuhmilch empfohlen, auf einer anderen Seite max. 500ml.... Mein Sohn ist nun fast 15 Monate alt und liebt Vollmilch und ...

von icki 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Milchbrei mit Vollmilch

Meine Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden und ich möchte ihr den Abendbrei jetzt statt mit 1er Milch mit Kuhmilch zubereiten. Aber um sie so langsam daran zu gewöhnen, fange ich doch erstmal mit einem Halbmilchbrei an, oder?Wie würde sich denn eigentlich eine ...

von Glückskind2012 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

vollmilch und brot Rückmeldung

Hallo lanti und alle anderen... Vor ein paar Raben hatte ich fragen bezüglich Vollmilch und Brot. Ich habe beides in Kombination ausprobiert, meine Tochter isst auch generell beides, doch im Moment kaum etwas. Zum Frühstück isst sie nur ein paar wenige Stückchen Brot, ...

von Kiki1981 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

vollmilch und brot

Hallo... Ein fröhliches neues Jahr euch allen noch.... Ich hätte da noch mal Fragen...irgendwie fallen einem immer neue ein je weiter das Kind sich entwickelt... Unsere Tochter, 14 Monate, isst mittlerweile Brot zum Frühstück. Ich biete ihr dazu Vollmilch an, doch die ist ...

von Kiki1981 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Ab wann Vollmilch in Getreidebrei?

Hallo, mein Kleiner (7Monate) isst seit 1 Monat Gemüse-Brei. Würde jetzt gerne mit dem Abendbrei starten. Dachte an Hirsebrei von Alnatura. Kann ich den jetzt schon mit Vollmilch zubereiten oder solls doch lieber ne Säuglingsmilch sein? Die restlichen Mahlzeiten stille ich ...

von peppi-79 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Ab wann und wie viel Vollmilch?

Hallo mein kleiner ist jetzt 11 Monate alt. morgens bekommt er jetzt 200 ml 1er,weil er seine 230 ml nicht mehr will. zusätzlich noch ein bißchen brot. abends dann 190g milchbrei( glas) und dann zum zubettgehen 230 ml 1er. darf ich ihm morgens statt seiner 1er milch auch ...

von Mericarol 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Vollmilch

Hallo! Mein Sohn ist 11 Monate und isst wie folgt: Frühstück: stillen Jause: Obst, Milchbrötchen oder korngebäck Mittags: ganz normale familienkost Jause: Obst, Reiswaffeln,.. Abends: aptamil Milchbrei und Brot mit Belag, Gurke,.. Vorm schlafengehen: stillen Ich würde ...

von claul 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Abendbrei- 1er oder Vollmilch?!

Was ist denn nun besser?! Derzeit rühren wir den mit 1er an, hatte allerdings auch schon öfter überlegt Vollmilch zu nehmen, gerade auch weil er derzeit noch ca 3x am Tag gestillt wird und Vollmilch da ja besser vertragen werden soll... Da ich bald abstillen möchte... Wenn ...

von Schnullerbacke1987 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.