Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 24.04.2017, 15:36 Uhr

Wie Baby ans Wassertrinken heranführen

Ich habe immer Wasser angeboten, aber erst so richtig getrunken hat sie erst mit 10 Monaten und dann auch aus einem richtigen Becher! Vorher war einfach auch nicht genug Durst da. Man gibt ja noch reichlich Milch und in den Breien ist auch ordentlich Flüssigkeit drin. Als wir dann viel Brot und festere Kost gegeben haben, hat sie auch mehr getrunken.

Ich würd einfach immer weiter anbieten, ohne Druck. Was ich nicht machen würde, was ich oft lese, ist weil kein Wasser getrunken wird Tee oder Saft anzubieten.
Irgendwann wird schon getrunken und solange keine Probleme z.b. mit Verdauung da sind, würd ich mich auch nicht stressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.