Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.09.2016, 20:38 Uhr

Wer macht Baby Lead Weaning?

wir aben jetzt das 2. kin dmit blw zum essen bekommen. brokoli, blumenkohl haben meine auch gerne gedünstet gegessen. habe bis meine alleine sitzen konnten das essen immer auf dem schoß angeboten bzw. das kind vor mich auf den boden gesetzt und essen lassen. als si emit 8 bzw 9 mon beide frei sitzen konnten kamen sie in stuhl n dab da gab es auhc 3 mahlzeiten- vorher nur kostproben von unserem essen (ungewürztes gemüse geschälte gurke usw) und eine mahlzeit- die ich wie den brei aufgebaut habe- also alle 3 tag eneues gemüse- auh balattspinat n kohlrabi, dazu nahc und nach kartoffel und später danna fleishc- hier kam gedünstes hackfleisch gut an- hab dazu einfach würstchen aus rohem rinerhack gemacht und in alu gwickelt in froster. so konnt eich tgl eines frsich dünsten und das wurde gerne gegessen- alternativ hähnchen oder putenstreifen.
draussen kansnt du gut selbstgebackene salzlose brötchen /brotstangen zum knabbern geben- ode raber ahc obst oder geschabtes gemüse in der dose mitnehmen. wenn ihr drausen esst denkleine auf den shcoß und was von einem tellerchen anbieten wo er wegnehmen kann. bis er sicher sitzen kann kannst du auch unterwegs nur stillen und nur eine oder 2 mahlzeiten am tag anbieten- er wird da nix verpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.