Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy1308  am 22.10.2016, 17:02 Uhr

Wenn das Kind nicht essen will,...

achso und noch was: er hat schon immer den Brei verweigert, nur war es bis jetzt nocht so essentiell das er isst. Egal was ... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verzweifel kind will nicht essen 18 Monate

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll unsere tochter weigert sich zu essen. Sie aß noch nie wirklich viel aber auf ein glas am tag kammen wir, jetzt will sie nur milch und auch nur kuhmilch. Sie ißt am tag 1 dicke scheibe gelbwurst und das wars und trinkt 2 flaschen ...

von christina848 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

wie geht ihr damit um wenn eure kind nichts gesundes essen will

das isst mein sohn gerne: würstchen fischstäbchen fleisch kartoffeln nudeln brötchen (brot sehr sehr selten) pfannkuchen banane obstgläschen joghurt kakao milch mit müsli (aber nur ein paar löffel) brokkoli tomaten ausgelutscht. schale lässt er ...

von petitechouchou 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

Mein Kind will nicht essen!

Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und wann immer ich versuche, ihr was zu essen zu geben (EGAL was, ich hab schon alles probiert...), kneift sie den Mund zu oder, wenn ich doch was in sie reinkrieg, spuckt sie alles gleich wieder aus... Ich fang jetzt wieder an zu ...

von SteffiR1 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: will nicht essen, Kind

Er will nichts essen

Hallo, mein Baby ist jetzt fast 7 Monate und vor ca. 2 Wochen wollte ich mit Beikost anfangen. Das Problem ist nur, er mag nichts. . keine Pastinake, Karotte, nichts mit Kartoffel, auch kein Apfel oder Banane. Wenn ich ihm Fingerfood ...

von wir.vier 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Will einfach nicht essen

Mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate alt und verweigert mir so gut wie alles, was nicht Milch/ Wasser oder Tee heißt. Geb ich ihm Brei, wird spätestens nach zwei Löffeln der Mund verschlossen und der Löffel weggeschoben. An Babykeks, Brot, Obst lutscht er nur und sobald ...

von lindabel 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Hilfe, mein kleiner will nicht essen!!

Hallo, mein Sohn wird am 07.4. 6 Monate alt. Vor 2 Wochen haben wir mit der Beikost begonnen. Erst habe ich 2 Tage lang Kürbis probiert, das mochte er gar nicht. Dann Pastinake, das ging einigermaßen. Auf Anraten der Kinderärztin habe ich immer hinterher Obst (Birne) ...

von saja79 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Sohn (6 Monate) will nicht essen...wie überliste ich ihn?

Hallo an alle, die eigentliche Frage steht schon oben. Noch folgendes als Erläuterung: Er ist nicht unser erstes Kind, habe also Erfahrung. Dennoch - hier bin ich etwas ratlos. Nachdem ich ihm immer mal wieder verschiedenste Sachen angeboten habe und er partout nicht ...

von Niffi 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

8.monate und will nicht essen :(

Hallo zusammen, Mein kleiner 8. Monate will einfach nicht wirklich essen... An einem Tag läuft es Super und er ißt ca ein 1/2 Gläsle und Abends auch den kompletten Brei und dann widerrum macht er nicht mal den Mund auf. Er möchte ständig nur an die Brust. Auch nimmt er ...

von Steffi6675 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

er will nicht mehr essen

seit ein paar wochen bekommt unser kleiner beikost, er hat auch bis vor ein paar tagen ein ganzes glas gemüse-kartoffel-fleisch brei geschafft. seit ein paar tagen will er nicht mehr essen. aber er giert nach grieß und obstmuß, damit haben wir nämlich vor einer weile ...

von lara-mari 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Will nicht mehr Essen

Bin ratlos meine kleine tochter ist 7 monate alt und nervt seit ein paar tagen. Sie weint immer wenn ich sie allein hinsetz oder lege auch wenn ich dabei bin sie will immer nur auf den arm, Seit dieser woche verweigert sie mir auch noch den mittagsbrei und die früchte im glas, ...

von mammina84 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.