Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 12.09.2014, 17:39 Uhr

Welcher Brei am Anfang (fester Stuhl öfters)

Humana Pre haben wir und unser Schatz ist 18 Wochen alt...ist noch was früh mit Brei, aber ich wollte mich schonmal informieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welcher Brei Abends?:)

Huhu, also mein kleiner ist 5 monate bekommt morgens gegen 10 uhr seine erste flasche von 200 Ml.. und mittags bekommt er dann irgendeinen Brei ( meistens karotten, kartoffeln & bio rind ) und dann noch 120 Ml :-) Nachmittags dann einen früchteyoghurt ( von hipp, banane in ...

von Chanti.1997 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Brei

Wann welcher Brei ?

Guten Morgen. Meine Tochter ist zwar erst 10 Wochen und ich habe noch etwas Zeit, trotzdem möcht ich mich da schonmal etwas informieren zum Thema Brei! Wann habt ihr damit angefangen, mit wie viel Wochen ? Mit welchen Sorten habt ihr begonnen ? Von welchem Hersteller ...

von Pueppilotta 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Brei

Welcher Brei ?

Mein Sohn 6. Monate füttere ich seit 1 Woche Brei am Abend zu. Ansonsten stille ich ihn noch. Nun habe ich gerad auf der Packung gelesen, das dieser Brei glutenhaltig ist. Was hat das genau zu bedeuten ? (von Humana Banane mit Haferflocken) Die Auswahl ist ja so rießig, da ...

von Rubin88 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Brei

Welcher Brei zuerst?

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger, aber dennoch mache ich mir schon mal meine Gedanken. Ich habe mir das wiefolgt vorgestellt: 0-6 Monate: stillen (wenn das nicht klappt/zu wenig Milch-dann Aptamil HA Pre) Anschließend muss ja eine Beikost ...

von StAnLi 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welcher Brei

Wann Brei und zu welcher Mahlzeit anfangen?

Lara Lynn 4 Monate und 2 Tage alt trinkt nun seit paar tagen nicht mehr 4 sondern 5 Flaschen á 200ml wie angegeben 4.-5. Monat. Ab wann sollte ich mit Brei anfangen, wenn sie nicht mehr satt wird? Weil sie bekommt noch Pre und ich möchte nicht mit der 1er anfangen. LG ...

von SusannundMax1982 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welcher Brei, Anfang

Muss man immer mit Gemüse anfang?

Meine Tochter wird nun 5 Monate alt und so langsam beschäftige ich mich mit dem Thema Beikost. Und da stellt sich mir die Frage, ob man immer mit Gemüse anfangen muss? Oder ob man auch mit einem Getreidebrei mit Pre angerührt oder Obst anfangen ...

von Nessi_82 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfang

Wie mit Fleisch anfangen und wie oft pro Woche?

Hallo, meine Maus (knapp 6 Monate) isst jetzt Kürbis + Kartoffel. Ich wollte jetzt mit Fleisch anfangen. Meine Hebamme meinte damals man soll die Fleischmenge langsam steigern, also mit 10 g beginnen und dann steigern bis 30-35 g. Wie mach ich das nun am besten, wenn ich ...

von Sunflower2014 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfang

Avocado am Anfang, wie genau?

Hallo -;) Darf ich meinem 7 Monate altem Baby, dass noch keinen richtigen vollersetzten Brei bekommt, Avocado geben? Falls ja, soll ich es als Brei machen (vorher dünsten oder roh pürieren?) oder kann ich ihr die rohe Avocado als Fingerfood geben? Wird sie in der Regel gut ...

von tarja 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfang

Auch Gurkenbrei als Anfangsbrei?

Hallo Nach dem Karottenbrei der irgendwie für meine Kleine (20 Wochen) nicht soo lecker war, wird der Zucchinibrei liebend gerne abgeschmatzt und sie isst auch schon große Portionen, nach denen sie keine Milch mehr braucht/will Nun ...

von CarinaLilly 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfang

Abendbrei wann anfangen

Hallo, mein sohn ist jetzt 20 wochen alt und isst seit ca 6 Tagen eine ganze mittagsmahlzeit brei. Angefangen haben wir genau mit vier monaten also vor vier wochen. Wie lange würdet ihr jetzt bis zum abendbrei warten? Haben ja noch zeit, will ihn nicht überfordern. Er ...

von bibba007 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.