Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana  am 13.02.2015, 13:19 Uhr

Welche Apfelsorte

Hallo ihr,

wir wollen unserem Sohn (7Monate) Apfel in den GOB geben. Jetzt kommt da eine Frage, welche Apfelsorte eignet sich am besten?
Da gibt es soooo viele, ich selbst esse immer welche die etwas saurer sind, denke aber das wird wohl nicht so gut sein.
Welche Sorten benutzt ihr so?

 
2 Antworten:

Re: Welche Apfelsorte

Antwort von lanti am 13.02.2015, 13:34 Uhr

Hallo,

für Babys sind milde Apfelsorten wie zB Elstar, Jonagold, Golden Delicious und Idared gut geeignet.

LG & guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Apfelsorte

Antwort von Orpheus_n am 13.02.2015, 19:17 Uhr

Bei uns um die Ecke ist ein BioApfelHof...habe mich durch alle Sorten durchgetestet und bin bei Fuji gelandet...einfach lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.