Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 24.08.2016, 20:24 Uhr

Wasser Natriumgehalt

Wir fahren ins Ausland... :)
Genau das wollte ich wissen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wieviel natriumgehalt im wasser ist ok?

hallo, also meine frage steht ja schon oben. meine kleine (6,5 monate) trinkt schon ganz gerne wasser (abgekocht aus der leitung). wenn wir aber unterwegs sind, könnte es ja sein, das ich ihr mal wasser kaufen möchte/muss. wenn es aber geht, muss es nicht unbedingt das teure ...

von sinata123 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natriumgehalt Wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.