Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 12.09.2014, 14:36 Uhr

was und wie viel essen eure 7 mo alten babys?

Und wenn sie über die Milch 30-60 ml pro Flasche mehr Wasser/Flüssigkeit bekommt als gewöhnlich, hat sie natürlich auch entsprechend weniger Durst (nach Trinkmahlzeiten sowieso nicht und auch die Breie enthalten ja viel Flüssigkeit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

essensplan wie weiter

Hallo, ich brauch mal wieder rat... Unser plan, maus wird nächste Woche 8 monate 5.00 uhr pre milch etwa 200ml 8-9.00 uhr pre milch 100ml, hirsekringel und paar löffel banane 11.30 uhr pre milch 120ml, gemüse kartoffelbrei mit mandelmus 14.30 uhr pre milch 100ml, ...

von Rehlein2014 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wieviel Gramm Brei dürfen Babys essen

Mittlerweile isst meine Tochter 150 Gramm Gemüse, 75 Gramm Kartoffeln, 10 Gramm Öl, 3 EL Saft und 1TL Mandelmus. Ingesamt sind das bestimmt 250 Gramm Brei oder etwas mehr. Jedoch wenn die Schüssel leer ist, macht sie immer noch den Mund auf. Zum Nachtisch gibts dann noch ...

von Finja123 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen in der Kita

Hallo :-) Ich war mir nicht sicher ob ich es hier oder im Betreuungforum stelle, aber hier sitzen ja die Ernährungsexperten und sicherlich auch Mamis mit Kita Kinder. Meine Frage: wie ist die Ernährung in der Kita der ihr seit? Tim isst noch zuhause seinen Haferbrei ...

von PiaMarie 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen im Urlaub

Liebe Lanti! Wir planen im Oktober zu verreisen. Bis dahin ist meine Maus exakt 1 Jahr alt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage bzgl des essen. Selbst kochen kommt nicht in Frage, da wir eine Kreuzfahrt machen und somit keine Koch/ Lager /Einkaufsmöglichkeit haben. Ich ...

von Princess2013 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

noch immer püriert brei essen!

Hallo zusammen! bräuchte eurer Rat. Mein Sohn (jetzt 9 u. 7 Tage alt) möchte einfach kein Stückchen brei haben, den würgt er dann so raus, das er sich erbricht. Hab ihn letzte mal ein hirsekringel gegeben hat dann alles abgebissen und wieder ausgespuckt. Hat ja schon 6 ...

von coco-tim 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Nicht selbstständig essen wollen - 21 Monate alt

Hallo! Ist es normal, dass mein Sohn mit knapp 22 Monaten noch nicht selbständig essen will? Er isst alles, aber nur, wenn man ihn mit Löffel/Gabel füttert (außer Knabbereien). Er mag sich nicht die Hände schmutzig machen, obwohl ich ihn immer wieder dazu ermutige..wenn 1 ...

von staybee 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan 8 Monate altes Baby

Hallo Mich würde interessieren was ihr euren Kleinen zu essen gebt. Meine Zwillinge bekommen zum Frühstück: Milch 160ml (Folgemilch) Zwischenmahlzeit: Obst mit Haferflocken (gekocht und püriert) Mittag: Menü plus Obst zum Dessert Zwischenmahlzeit: Milch plus 1 ...

von Winnie666 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie oft essen anbieten bei Breiverweigerer?

Hallo, mein Kleiner ist ja 8 Monate und schon seit Wochen versuchen wir es mit der Beikost, aber er verweigert es. Maximal paar Löffel Gemüse bekommt man in ihn hinein, wenn er zufällig den Mund aufmacht. Das meiste schmeckt ihm einfach nicht, er schüttelt sich, verzieht das ...

von Mugi0303 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

auswärts essen....

hallo, mein kleiner ist 17 monate und isst eigentlich fast alles vom tisch mit. wenns mal doch etwas schärfer gewürztes gibt etc. mag er auch gerne gläschen oder menüschalen. würde jetzt gerne mal mit meinem kleinen auswärts essen. habe das bisher immer vermieden da ja in ...

von inakaina 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

kein Essen in Sicht

Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben. Meine Maus wird morgen 1 Jahr alt. Vor kurzem hatte sie endlich mal zu essen angefangen. Dann kam ein Magen-Darm Infekt. Seitdem versuche ich sie vergebens ans essen ran zu führen. Sie mag kein brei mehr und ...

von MiaMichelle 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.