Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von SunshineMummy am 07.11.2017, 22:08 Uhr zurück

Re: Was nun? :/

Den einen Liter trank sie bereits vor Wochen. Es sind mehrals 1,5 L gewesen heute. Ich würde vielleicht nicht sehen, wieviel sie trinkt, da hast du ja Recht. Ich sehe aber die Milch, die wieder rauswandert, wie oben erwähnt.
Ums saugen geht es ihr auch nicht, sie widersetzt sich dem Schnuller und den 3M+ Flaschensaugern.
Die Anzeichen sind bereits seit Wochen da, ohne diese wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen an Beikost zu denken. Mir geht es hierbei lediglich um die optimale Lösung des Problems, was ihren nicht stillenden Hunger betrifft.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost