Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMummy am 07.11.2017, 22:08 Uhr

Was nun? :/

Den einen Liter trank sie bereits vor Wochen. Es sind mehrals 1,5 L gewesen heute. Ich würde vielleicht nicht sehen, wieviel sie trinkt, da hast du ja Recht. Ich sehe aber die Milch, die wieder rauswandert, wie oben erwähnt.
Ums saugen geht es ihr auch nicht, sie widersetzt sich dem Schnuller und den 3M+ Flaschensaugern.
Die Anzeichen sind bereits seit Wochen da, ohne diese wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen an Beikost zu denken. Mir geht es hierbei lediglich um die optimale Lösung des Problems, was ihren nicht stillenden Hunger betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.