Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 03.10.2015, 22:36 Uhr

was los??

Schließe mich da an. Einfach weiter probieren. Mein Sohn hat den Brei auch die ersten Tage geliebt dann auf einmal nicht mehr, habs auch jeden Tag probiert und als er nach einer Woche immer noch nicht wollte einfach für 1-2 Wochen pausiert und jetzt verputzt er den Brei wieder seit einigen Tagen. In unserem Fall lag es wohl an den Zähnen, die haben ihn etwas gequält und sind jetzt durch.
Kann viele Gründe haben. Einfach nicht stressen lassen und dem Baby nichts aufzwingen was es nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.