Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlill am 29.01.2017, 13:35 Uhr

wann ist der richtige Zeitpunkt?

ich habe mit 4 Monaten bei mein klein begonnen..
hat sich am anfang noch einbisschen schwär getan mit den Löffel aber jetzt klappt es super...habe mit verschiedenen Gemüsen angefangen habe mich nicht auf eins festgefahren um zu gucken ob es ihn schmeckt und ob er es verträgt habe erst 3 tage Karotte danach 3 tage Pastinake, 3 tage Kürbis , 3 tage weiße Karotte ... Normale Karotte und Pastinake mag er am Meisten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.