Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.07.2014, 19:38 Uhr

Vormittags /avocado

Wenn die beiden einen Gemüse Kartoffel Brei und einen Milchbrei (ist nicht schlimm wenn sie nur wenig essen und auch nicht, dass sie eine Flasche vor dem einschlafen bekommen), würde ich als dritte Mahlzeiten einen GOB anbieten, damit täglich frisches rohes Obst auf dem Speiseplan steht. Gemüse und Co. bekommen sie ja schon, Milch ist auch ausreichend abgedeckt (Getreide ebenfalls) nur Obst bekommen sieh noch nicht jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Avocado Brei

Huhu, hat einer von schon mal Avocado Zucchini Kartoffel Brei gemacht? Wollte mal was neues ausprobieren.....aber irgendwie finde ich dazu kein Rezept bzw. Nur Rezepte wo die Avocado nixht gekocht wird. Kann ich dann überhaupt das ganze auf Vorrat 4-5Portionen im Kühlschrank ...

von Ina28 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Avocado am Anfang, wie genau?

Hallo -;) Darf ich meinem 7 Monate altem Baby, dass noch keinen richtigen vollersetzten Brei bekommt, Avocado geben? Falls ja, soll ich es als Brei machen (vorher dünsten oder roh pürieren?) oder kann ich ihr die rohe Avocado als Fingerfood geben? Wird sie in der Regel gut ...

von tarja 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Auberginen und Avocados

Hallo liebe lanti Ich wollte heute einen Auberginen und Avocado Brei machen Also zwei getrennte Breis natürlich Sind die im Alter von 5 Monaten überhaupt ok? Und wie mache ich das? Auberginen schälen? Entkernen? Avocado? Habe ich noch nie in der Hand gehabt. Wie mache ...

von CarinaLilly 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

was vormittags?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt siebeneinhalb Monate alt. Sie wird morgens, vormittags und vorm Schlafen gestillt. Mittags isst sie einen Gemüsebrei, nachmittags einen Getreideobstbrei und abends einen Milchgetreidebrei. Mit ca. 8 Monaten möchte ich die Stillmahlzeit am ...

von baby1013 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vormittags

Obstbrei Vormittags statt Flasche?

Hallo, meine Maus mag schon länger Vormittags nicht oder nur schlechter trinken. Meistens trinkt sie zwischen 6 und 7 Uhr und mag erst gegen 13 Uhr wieder ihre Flasche haben. Könnte ich ihr in der Zwischenzeit mal etwas Obst anbieten? Sie schläft auch durch und dadurch ...

von Mietzbert 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vormittags

welchen Brei Vormittags?

Hallo! Wie schon einmal geschrieben gebe ich mittags gemüsebrei mit hin und wieder fleisch, nachmittags obstbrei mit Getreide und abends Fläschchen. Die restliche Zeit stille ich. Nun habe ich aber seit einigen Tagen fast keine Milch mehr vormittags und bin am überlegen ob ...

von mimi12 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vormittags

7 Monate - was vormittags als Zwischenmahlzeit

Hallo, da ich langsam unseren Sohn (7 Monate) abstillen möchte, bekommt er seit ein paar Tagen auch schon morgens die Flasche und wird nur noch nachts gestillt (ich versuche nur 1x, manchmal auch 2x). So sieht aktuell unser Essensplan aus: 3-4h: stillen 7-8h: 1er Milch ...

von garbarossa 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vormittags

Avocadoöl

Liebes Team, für die Beikost wollte ich gerne ein gutes Öl kaufen, um es zu den Möhren etc zu tun. Hatte immer gelesen, dass Rapsöl am besten sei, wenn es geht kalt gepresst. Im Moment bin ich für einige Monate mit meinem Sohn in Israel, so dass ich hier nach dem geeigneten Öl ...

von isump 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Vormittags?

Meine kleine bekommt noch mehrere Flaschen Pre am Tag und ist fast 7 Monate. Unteranderem morgens gegen 6 und dann gegen 10. Bei den anderen Mahlzeiten weiß ich wodurch sie ersetzt werden, aber was ist mit Vormittags? Mit Fingerfood kommt sie gar nicht zurecht, sie liebt es bis ...

von Mooney 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vormittags

Avocadorezept gesucht

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich lese immer wieder, das man als Gemüse auch mal Avocado nehmen kann. Ich weiß, dass das Aufgrund des hohen Fettgehaltes nicht so oft gegeben werden soll, aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Nur leider weiß ich nicht ...

von Winky1700 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.