Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela080 am 13.04.2016, 20:44 Uhr

vorgekochten Brei wie einfrieren?

Von avent gibt es im internet oder heut hab ich gesehen bei dm dosen.so dosen mit deckel zum einfrieren.passen 200 gramm portionen rein.ist aber glaub ich eigentlich für muttermilch...die habe ich auch.sind echt super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brei einfrieren - wie lange?

Hallo, ich habe gestern Kürbisbrei gemacht, 2 Portionen für den Kühlschrank und den Rest hab ich in kleinen Port. eingefroren. Wie schnell muss ich diese nun verbrauchen, ich möchte in ein paar Tagen nämlich Zucchini anbieten und den "Überschuss" auch wieder in kleinen ...

von MamaHörnchen 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

selbst gekochter brei in gläschen einfrieren

hallo zusammen kann man die gläschen der bekannten marken auch für den eigenen brei verwenden? macht das jemand und hat gute erfahrungen damit gemacht? gemäss hipp schliessen die deckel anscheinend nicht mehr zu 100%... plastil möchte ich so gut es geht ...

von fabi84 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Brei Einfrieren

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage. Wir bekommen in 2 Wochen eine neue Küche. D.h. wir müssen jetzt anfangen mit ausräumen, ausbauen,.... Da wir dann auch paar Tage ohne Küche sein werden, wollte ich den Brei (Gemüse-Kartoffel-Fleisch/Hirse) für die Tage vorkochen ...

von AnnA28 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Brei einfrieren....

Hallo zusammen!!! Ich habe heute für ein paar Tage Brei vorgekocht und dann eingefroren. Jetzt bin ich mir nicht sicher... man soll ja etwas Öl mit in den Brei mischen. Ich habe einen EL Öl pro Becher mit beigemischt und dann eingefroren oder wäre es besser gewesen das Öl ...

von flower86 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Mikrowelle und Brei einfrieren

Hallo, ich gebe meinen Kindern seit 3 Wochen mittags Brei, so richtig gerne essen sie aber nicht. .. sind 5, 5 Monate alt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich Joch immer mehrere Portionen, eine gibt es gleich, eine in den Kühlschrank für den nächsten Tag und ...

von Mohnkuchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Brei einfrieren?

Hallo...wie lange kann man selbstgemachten Brei einfrieren? einfacher Kartoffel oder Apfel....Bananen...Möhrenbrei! Was muss ich beachten beim auftauen?? Dann ich die Avent-Dosen mit dem blauen Deckel benutzen? Ich habe gerade erst mit brei angefangen.... darum bräuchte ich ein ...

von MiaSabrina 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Blöde Frage: Kann man Apfelsaft für den Brei einfrieren?

Hallo, ich frage mich (und Euch), ob man den Apfeldirektsaft auch in Eiswürfelbeutel einfrieren kann. Ich koche den Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei alle 2 Tage frisch und da gebe ich ja nur pro Portion 2-3 EL Saft in den Brei. Die Saftflaschen die es zu kaufen gibt haben aber ...

von steffi186 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Gemüße Kartoffel Brei, Kartoffel mit einfrieren ´??

Da ich unterschiedliche Meinungen lesen ob man nun die Kartoffel mit einfrieren darf oder nicht wollte ich euch mal fragen?? In meinen Büchern sind Rezepte wo die Kartoffeln mit eingefrohren werden und im Internet lese ich immer frisch denn sonst schmeckt der brei nicht und ...

von dine2808 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Gemüße Kartoffel Brei, Kartoffel mit einfrieren ´??

Da ich unterschiedliche Meinungen lesen ob man nun die Kartoffel mit einfrieren darf oder nicht wollte ich euch mal fragen?? In meinen Büchern sind Rezepte wo die Kartoffeln mit eingefrohren werden und im Internet lese ich immer frisch denn sonst schmeckt der brei nicht und ...

von dine2808 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Brei haltbar machen statt einfrieren

Hallo, ich hatte neulich schon mal über das haltbar machen von selbst gekochten Brei- Gläschen geschrieben, statt einfrieren und wollte jetzt nochmal berichtigen: Die Methode geht für ca einen Monat im Kühlschrank wie folgt: fertigen, noch heißen Brei in ausgekochte Gläschen ...

von Sira 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.