Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 14.04.2014, 18:14 Uhr

Verstopfung

Hat der Gemüsebrei auch nur wenige Kalorien wenn er vollständig ist?
Dann wäre es vielleicht besser gewesen ich hätte mit dem Milchbrei begonnen.
Aber jetzt ist es zu spät.
Will erst, dass das Mittagessen gut eingeführt ist.

Also statt des Apfelmus dann lieber den Apfelsaft (Direktsaft?) in den Brei mit einrühren und später rohes Obst als Nachtisch.
Richtig verstanden?

Wie lange würdest du jetzt noch warten wegen des Stuhlgangs bis du etwas unternehmen würdest und wieso hattest du gefragt wie oft er beim VollstillenSthlgang hatte?
Hängt das zusammen?

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Verstopfung

Hallo. Mein Kind (5Mon.1Wo) isst fast ausschließlich nur Karottenbrei mit Kartoffel als Mittagsbrei. Nun ist es aber leider so,dass er davon ziemlich harten Stuhlgang bekommen hat. Ich gebe als Nachtisch schon immer paar Löffelchen Pflaume und auch dem abendlichen Milchbrei ...

von StrampelheinrichsMum 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfungsproblem - Bericht 3 - an lanti

Huhu lanti, erinnerst du dich an unser Verstopfungsproblem? Hattest mir dann Frau Cremer empfohlen. Die Kleine hatte ja seit Beikosteinführung immer Verstopfung... kein Mittel half. Wurde dann schrittweise besser, sie bekam dann 2 Breimahlzeiten... bei Verstopfung wieder ihre ...

von tigermami 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Mein Junior (7,5 Monate) isst sein einiger Zeit Brei. Anfangs hatte er keinerlei Probleme mit dem Stuhlgang, aber seit Anfang Dezember hat er nur einmal in der Woche Er pupst ordentlich und macht nicht den Eindruck als würde ihn das ...

von frg2706 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

mh Verstopfung...

Hallo Lanti, ich hab da noch mal ne Frage..also Alina hatte jetzt 3 Tage am Stück sehr harten Stuhlgang und hatte dabei auch große Schmerzen..Sie bekommt ja immer Mittags ca 10-12 Löffel Karottenbrei und trinkt ca 900-1000ml Milch Pre am Tag.Kann ich irgendwas machen gegen ...

von mallex 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

zu wenig Trinken - Verstopfung...

Hallo ihr... Lanti und kefo wollten ja mal ein Update haben von uns.meine Tochter geht zur Tagesmutter nun. Nach einer sehr erfolgreichen eingewöhnung muss ich sie nun immer vorzeitig abholen weil sie so weint und vermutlich fremdelt... Aber das ist ja etwas off topic.. ...

von Kiki1981 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Immer wieder Verstopfung - GKF weglassen?

Huhu, habe ja schon einige Male berichtet, dass meine Kleine vom GKF-Brei immer Verstopfung hat und auch Schmerzen beim Stuhlgang. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Habe den GKF-Brei (der ansonsten vertragen und gemocht wurde) wieder abgesetzt und gebe jetzt nur Abendbrei, bzw. 2 x ...

von tigermami 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Immer noch Verstopfung

Hallo, ich nochmal... ...bin am verzweifeln, wirklich. Meine Kleine ist 6 Monate alt und isst alles in Breiform mit Begeisterung. Problem dabei - sie hat immer und immer nachdem sie Brei gegessen hat Verstopfung. Momentan füttern wir ja nur Zucchini selbstgekocht pur. Aber ...

von tigermami 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Heftige Verstopfung

Ich nochmal, hallo. Also meine Kleine (knapp 6 Monate) bekommt seit einiger Zeit ja Gemüse-Kartoffel Brei, den sie auch begeistert isst. Seit einiger Zeit haben wir ja Probleme mit Verstopfung (siehe Brei statt Flasche I + II) Mittlerweile ist das so schlimm geworden, ...

von tigermami 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Beikost seit 2 Monaten / starke Verstopfung / LANG !

Hallo, meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und bekommt seit 2 Monaten Beikost ( Start mit Getreide / Wasser- Brei und Stillen, danach GKF ). Seit Einführung der Beikost plagt sie sich mit Verstopfung - und ich spreche von Problemen von 1 Woche ohne Stuhlgang - wenn ich ...

von Heidelbeere 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Trinkmenge Verstopfung

Hallöchen ihr lieben, ich hab da nun echt mal eine Frage. Eigentlich dachte ich immer, das ein Baby schon weiß was es braucht aber irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr sooo sicher.... Mein Junior ist nun 8 Monate heute auf den Tag genau alt. Vorab: Er wiegt gut ;o) Bei ...

von jungenmami2013 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.